-
75-kg-Experte/in
wieder mal verunreinigte Supps(Ultimate N)
soda jetzt ist es raus, welches Präperat bei dem österr. Skifahrer Hans Knauss zu positiven Befund führte:
laut Sportwoche Nr 30 2005 war folgendes Präperat verunreinigt:
"Super Complete capsulses von Ultimate Nutrition"
Chargenummer: 4040001, geliefert direkt aus Farmington, Conneticut, Direktimport von Daniel H.
Knauss wird klagen, wie es auch 2003 ein Schwimmer aus der Usa gemacht hatte (der wurde auch wegen Ultimate erwischt,der bekam recht und 578.000 Dollar)
Erschreckend, sogar in den Vitaminpillen sind Spurgen drinnen...
mfg
redfox!
-
Vielen Dank für diese Info.
Gibts auch ein Bericht im Netz darüber?
-
Hab da gerade mal bissel recherchiert,der Knauss hatte ja angeblich nen erhöhten Nandrolon-Wert.Wenn das aber tatsächlich auf die Super Complete Capsules zurückzuführen wäre,dann würde das ja heissen,daß die nicht nur ein bisschen verunreinigt wären mit(ich schätze Norandrostendion),sondern dann müssten ja schon einiges drin gewesen sein!vor allem wenn man die schlechte Umwandlungsrate/Bioverfügbarkeit von Prohormonen berücksichtigt!
Finds jedenfalls echt ein starkes Stück,vor allem weil Ultimate ja angeblich schon seit längerer Zeit/der öfteren der Supp_Verunreinigung bezichtigt wurde!
Gruß
AK
-
http://sharpmindstrongbody.blogspot.ch/
-
Sportrevue Leser
er hatte doch einen erhöhten nandrolon wert soviel ich gehört hab...
kann man nandrolon nicht nur spritzen?
Bitte um aufklärung...
um ehrlich zu sein glaub ich ihm nicht auch wenn ich österreicher bin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einen spitzensport gibt in dem nicht in den oberen top100 der welt gedopt wird (auch wenns ski fahren ist! und ich ein riesen fan bin)
-
Kann natürlich auch sein - schnell mal die Schuld auf Supps schieben. Überall wird gedopt...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von carlo34
Kann natürlich auch sein - schnell mal die Schuld auf Supps schieben. Überall wird gedopt...
is doch standard!
In 80% der überführten Doper waren es die bösen Supps!
Man wird sehen, wenn ein Gericht bestätigt das es verunreinigt ist dann wirds wohl stimmen.
Die Sperre bleibt trotzdem sicher bestehen! Leider
-
vorerst möchte ich mal den onlineartikel der sportwoche zitieren:
Seit vier Jahren verleibte der sich die Kapseln ein, neun Stück täglich, wähnte sich auf der sicheren Seite, selbst als Verunreinigungen ruchbar wurden.
die betonung liegt nun auf "seit vier jahren"!
soll das nun heissen das ein spitzen- respektive profi-sportler wie hans "dopinghansi" knauss seit vier jahren nie getestet wurde?
wurde er in den letzten vier jahren getestet und es konnte nichts gefunden werden, obwohl dopinghansi regelmäßig die super complete kapseln (9 stk. pro tag) genommen hat?
waren die kapseln in den letzten vier jahren vielleicht gar nicht "verunreinigt"?
fragen über fragen... komisch das ganze, findet ihr nicht auch?
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]switch your brain on[/schild]
-
Sportrevue Leser
natürlich komisch ...aber das mit den kapseln ist shcon ausgeklügelt glaub mir sonst würde er ned klagen. Nur ich denke eine firma wie ultimate nutrition wird schon mit gutachten dagegen halten können.
Wer antwortet mir auf meine nandrolon frage?
-
kann man nandrolon nicht nur spritzen?
Oral und injizierbar.