Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152
  1. #51
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Ok wenn dem so sei bei dir ist das Ok aber hör zu ich bin 100 % natural. Das Foto was Februar 2005 entstanden ist, war nach einer vierteljährigen Zwangstrainingspause durch Krankheit.

    Im Grunde genommen habe ich ab dann wie neu angefangen kombiniert mit dem remember effekt ist das bei raus gekommen, ich habe 2004 93Kg auf die Waage gebracht und unter dem Fett was da vorhanden war hat sich eben das versteckt.

    Ich habe immer extrem hart trainiert und immer das Powerlifting im Vordergrund gehabt.

    Also teilweise nur 1-2 Wdh und die Mehrheit von euch hat doch immer dieses typische hypertrophie Training gemacht klar ist das auch ok aber richtig shocken geht nur so.

    Wer es anzweifelt das ich natural bin den gebe ich gerne die Erlaubnis einen Dopingtest zu bezahlen und zu organisieren dann habt ihr Klarheit und werdet vor scham im Boden versinken das ich doch natural bin!

  2. #52
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Hier tönts ja fast schon wie auf Ironsport LOL

    Weiter so Hubbi

  3. #53
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    egal ob nun stoff oder nicht, der bängel sieht gut aus... weiter so.
    die einen denken und wissen er hat gestofft die anderen glaubem ihm das er es nicht gemacht hat...
    er ist der einzige der es am besten weis, sollte eigentlich so sein...
    ob er die wahrheit sagt oder nicht wissen wir nicht.
    ist doch aber auch egal. diese forum heisst BILDER - VORHER NACHHER
    und nicht HAST DU GESTOFFT ODER NICHT
    mfg marcoxxxl

  4. #54
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Mein letztes Komentar zu der Sache mit dem Stoff,



    BIN 100%CLEAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

    Für alle anderen Fragen usw hab ich natürlich nen offenes Ohr


    mfG: Hubi1310

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von hubi1310
    Ok wenn dem so sei bei dir ist das Ok aber hör zu ich bin 100 % natural. Das Foto was Februar 2005 entstanden ist, war nach einer vierteljährigen Zwangstrainingspause durch Krankheit.

    Im Grunde genommen habe ich ab dann wie neu angefangen kombiniert mit dem remember effekt ist das bei raus gekommen, ich habe 2004 93Kg auf die Waage gebracht und unter dem Fett was da vorhanden war hat sich eben das versteckt.

    Ich habe immer extrem hart trainiert und immer das Powerlifting im Vordergrund gehabt.

    Also teilweise nur 1-2 Wdh und die Mehrheit von euch hat doch immer dieses typische hypertrophie Training gemacht klar ist das auch ok aber richtig shocken geht nur so.

    Wer es anzweifelt das ich natural bin den gebe ich gerne die Erlaubnis einen Dopingtest zu bezahlen und zu organisieren dann habt ihr Klarheit und werdet vor scham im Boden versinken das ich doch natural bin!
    Grüß dich!

    Finds super wie du aussiehst ganz ehrlich.Und ich glaube dir auch dass du das natural geschafft hast.Sehs ja bei mir und meinem Trainingspartner dass natural einiges möglich ist.Und ich kann auch nachvollziehen dass dich das ankäst wenn du beschuldigt wirst zu stoffen - und das zu Unrecht.Mich würde das auch ankotzen weil man ja nichts beweisen kann.
    Mir ist auch schon aufgefallen dass hier öfters mal ein riesen Tohuwabohu gemacht wird wenn jemand mal 10 kg mehr auf die Waage bringt als der Durchschnittsbürger.Und meißtens sind das dann die Stoffer die von sich auf andere schließen und nur durch Stoff was auf die (Bodyduilding-) Beine kriegen
    Anscheinend hat die Mehrheit anscheinend doch ****** Gene,kann mir das nicht anderst erklären.
    Möcht hier niemanden angreifen,aber lasst das doch einfach jemanden damit zu beschuldigen dass er stofft.
    Für überzeugte Naturals ist das ne Beleidigung.

    Gx

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    es hat nicht immer etwas mit Genen zu tun ich selbst habe mit 57 Kg begonnen und der typische Körpertyp der essen kann was er will und nix passiert, also was hab ich gemacht mit gezwungen zum essen alle 1-2 Stunden immer rein geschaufelt nach 2,5 Jahren standen so dann 93 Kg auf der Waage und Kraftleistungen im Bankdrücken 150Kg, Kniebeuge 175Kg und Kreuzheben 215Kg.

    Und was war der Schlüssel dazu kein Stoff keine Gene eisenharte Disziplin und um so mehr Ehrgeiz.

    Wer von euch kann das behaupten wer von euch verzichtet auf jeden Tropfen alkohol, unterlässt es bis spät in die nacht oder besser gesagt bis in den nächsten Morgen irgendwo sich die Birne voll zu kippen.

    Es ist ja alles auch viel einfacher zu sagen ich habe schlechte Gene oder sonstige Ausreden, wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!!!!!!!!!

    Viele stoffen doch nur weil sie zu faul sind, es sind wenige die Stoffen um eine Karriere zu machen viel mehr sind es doch diese typen die nen breiten inner Disco schieben wollen, so etwas ist lächerlich!!

    Meine Motivation und mein Stoff ist die Liebe zu dieser lebensweise und nicht irgendeine Macho *****.


    Und nun sollte die Mehrheit hier vielleicht mal überlegen was sie eigentlich dafür tun in ihrem leben um Erfolg in diesem Sport bzw in dieser lebensweise zu haben!!!!!!!!!!!

  7. #57
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Damit sollte alles gesagt sein - er hat seine Position vertreten - respektiert das und bewertet seine Form nicht seine Einstellung.

    mfg,jt

  8. #58
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von janis_t
    Damit sollte alles gesagt sein - er hat seine Position vertreten - respektiert das und bewertet seine Form nicht seine Einstellung.

    mfg,jt
    alles kla janiZ :P
    LELQLLQLEL=L=LILOLOLQLQL

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    126
    fesche Ohrringerl

  10. #60
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von hubi1310
    1,74m
    auf den Fotos 77Kg
    jo gute form

    gehst du auch manchmal auf masse?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 13 Jahren Training
    Von elpollo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:52
  2. nach 3,5 jahren training
    Von Chris°18 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:54
  3. Nach 4 Jahren training
    Von Kurgebeat im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:31
  4. nach 3 jahren training
    Von silver92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:12
  5. Nach 2 Jahren HIT Training?
    Von Ripperz im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 07:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele