Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152
  1. #61
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von C-hoernschen
    Zitat Zitat von janis_t
    Damit sollte alles gesagt sein - er hat seine Position vertreten - respektiert das und bewertet seine Form nicht seine Einstellung.

    mfg,jt
    alles kla janiZ :P
    LELQLLQLEL=L=LILOLOLQLQL
    hehe, du weisst doch wie ichs meine ) -

  2. #62
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    @ Ben : Ja natürlich gehe ich auch mal auf Masse aber sicher nicht mehr so extrem wie früher versuche mich wenn dann in der Massephase so um die 12-13% Körperfett zu halten und nicht viel weiter nach oben zu gehen[/quote]

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    [quote="hubi1310"]@ Ben : Ja natürlich gehe ich auch mal auf Masse aber sicher nicht mehr so extrem wie früher versuche mich wenn dann in der Massephase so um die 12-13% Körperfett zu halten und nicht viel weiter nach oben zu gehen.

  4. #64
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    209
    mh
    ja
    und du baust diese ganze masse "nur" im bereich von -3 wiederholungen auf?...
    respekt...
    wie muss du ers aufgehen wenn du mal "richtig" im "massebereich" trainiers....

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Sicher baue ichnicht alles im 3 WDH bereich auf. Aber im Grunde gibt es doch so etwas wie Massebereich, Defi bereich garnicht wichtig sind die reize die man setzt.

    Ich versuche stets in den Grundübungen so hoch zu gehen das im letzten also dritten satz um die 2-4 WDH kommen.

    Ein leitender Grundsatz ist einfach nur schweres Gewicht bringt schwere Muskeln oder sieht das etwa jemand anderst?

    Es spielt keine große Rolle wieviele WDH man macht wichtig ist das man tiefe Reize setzt und der Ernährung sehr viel Beachtung schenkt.

    Man sollte im allgemeinen auch nicht verallgemeinern das ist gut für den und das gut für den der eine kommt so gut zurecht der andere eben so.

    Ich möchte jetzt hier keine Diskusion in diese Richtung entfachen da jeder sein Trainingsprinzip für das Beste hält. logisch sonst würde er es ja nicht machen

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    78
    Tja, wenn 20jährige nicht zu ihrem Roidkonsum stehen ... aber bilde Dir ruhig weiter ein,daß wir Dir das glauben Hubi !

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Es ist lächerlich was ihr mir hier vorwerft, wen ich Roids konsumieren würde oder sie konsumiert hätte dann würde ich in jedem fall auch dazu stehen. Dadurch das es aber nicht so ist brauch ich hier auch nichts zugeben.

    Auf eine Art und weise schmeichelt es mir ja das ihr mir den gebrauch von medikamenten vorwerft aber es muss doch auch mal Schluss sein. Wer gewissheit will soll doch bitte einen test organisieren aber da hat auch wieder keiner den Arsc.... in der Hose. Warum eigentlich nicht? Angst das ihr doch unrecht habt????????????

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Das Ganze ist doch ganz einfach...ich werde mal kurz erläutern warum ein so schöner Bilder thread mal wieder zu Nichte gemacht wir:

    Warum wird hier derart intensiv! darüber diskutiert ob Hubi natural ist bzw. warum man sich diese Frage überhaupt stellt?

    Meiner Meinung nach ist es folgendermaßen : Bewusst und unbewusst vergleicht hier jeder seine eigenen Leistungen mit der Leistung anderer. Diesen Vergleich halte ich durchaus für gesund, solange er keinen absurden Rahmen erreicht.
    Wenn eine Person bei diesem Vergleich nun den kürzeren zieht, dann ist die Reaktion darauf sehr verschieden :
    Person A wird dadurch motiviert noch härter zu arbeiten, kann also die "Niederlage" als Motivationsboost nutzen.
    Person B ist etwas gedrückt, kann aber die "Niederlage" schon nach wenigen Minuten vergessen. Beide Personen (A und B) sind meiner Meinung nach für die Beantwortung der eigentlich Frage dieses Threads nicht wirklich interessant.

    Von Interesse ist für mich der 3. Personentyp, sprich C : Person C sieht in der Tatsache im direkten, optischen Vergleich den kürzeren gezogen zu haben eine schwere persönliche Niederlage, auch wenn diese Person diese Tatsache ums verrecken 1. sich und 2. anderen niemals eingestehen würde.
    Allerdings spürt fast jeder, ausser Person C diesen Sachverhalt, nämlich, dass sie ein von Neid und Missgunst geprägter Mensch ist, der nicht in der Lage ist, Leistungen anderer zu würdigen und für sich selbst die entsprechende Motivation daraus zu ziehen.

    Interessanterweise ist es meist diese Personengruppe C, die der Meinung ist, dass Roids das Wundermittel schlechthin und die Leistung dopender Sportler minderwertig ist.
    Wenn die Leistung dopender Sportler mindwertig ist, bedeutet dies ja, dass die eigene, objektiv schlechtere Leistung plötzlich BESSER ist! So schnell kann man seine eigene Leistung auf ein völlig anderes Niveau hiefen, was Personengruppe C auch sehr gerne und ausdauernd wiederholt.

    Ganz schön nette Streicheleinheiten fürs Ego, wenn die eigene Leistung plötzlich durch die Tatsache, dass die Leistung anderer geschmälert wird, derart positiv dasteht.
    Streicheleinheiten fürs Ego? Warum braucht Personengruppe C dies eigenlich?

    Tja : Weil PersonengruppeC Minderwertigkeitskomplexe par excellence ihr eigen nennen darf!

    Fazit : Daher bin ich der Meinung, dass die meisten Menschen, die versuchen die Leistung anderer auf Doping zu reduzieren oder diese Leistung aufgrund des Dopingssupports zu reduzieren, die Zeit in den Aufbau ihres Selbstwertgefühl und nicht in die ewige Dopingdebatte stecken sollten.

  9. #69
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von KevKev
    Das Ganze ist doch ganz einfach...ich werde mal kurz erläutern warum ein so schöner Bilder thread mal wieder zu Nichte gemacht wir:

    Warum wird hier derart intensiv! darüber diskutiert ob Hubi natural ist bzw. warum man sich diese Frage überhaupt stellt?

    Meiner Meinung nach ist es folgendermaßen : Bewusst und unbewusst vergleicht hier jeder seine eigenen Leistungen mit der Leistung anderer. Diesen Vergleich halte ich durchaus für gesund, solange er keinen absurden Rahmen erreicht.
    Wenn eine Person bei diesem Vergleich nun den kürzeren zieht, dann ist die Reaktion darauf sehr verschieden :
    Person A wird dadurch motiviert noch härter zu arbeiten, kann also die "Niederlage" als Motivationsboost nutzen.
    Person B ist etwas gedrückt, kann aber die "Niederlage" schon nach wenigen Minuten vergessen. Beide Personen (A und B) sind meiner Meinung nach für die Beantwortung der eigentlich Frage dieses Threads nicht wirklich interessant.

    Von Interesse ist für mich der 3. Personentyp, sprich C : Person C sieht in der Tatsache im direkten, optischen Vergleich den kürzeren gezogen zu haben eine schwere persönliche Niederlage, auch wenn diese Person diese Tatsache ums verrecken 1. sich und 2. anderen niemals eingestehen würde.
    Allerdings spürt fast jeder, ausser Person C diesen Sachverhalt, nämlich, dass sie ein von Neid und Missgunst geprägter Mensch ist, der nicht in der Lage ist, Leistungen anderer zu würdigen und für sich selbst die entsprechende Motivation daraus zu ziehen.

    Interessanterweise ist es meist diese Personengruppe C, die der Meinung ist, dass Roids das Wundermittel schlechthin und die Leistung dopender Sportler minderwertig ist.
    Wenn die Leistung dopender Sportler mindwertig ist, bedeutet dies ja, dass die eigene, objektiv schlechtere Leistung plötzlich BESSER ist! So schnell kann man seine eigene Leistung auf ein völlig anderes Niveau hiefen, was Personengruppe C auch sehr gerne und ausdauernd wiederholt.

    Ganz schön nette Streicheleinheiten fürs Ego, wenn die eigene Leistung plötzlich durch die Tatsache, dass die Leistung anderer geschmälert wird, derart positiv dasteht.
    Streicheleinheiten fürs Ego? Warum braucht Personengruppe C dies eigenlich?

    Tja : Weil PersonengruppeC Minderwertigkeitskomplexe par excellence ihr eigen nennen darf!

    Fazit : Daher bin ich der Meinung, dass die meisten Menschen, die versuchen die Leistung anderer auf Doping zu reduzieren oder diese Leistung aufgrund des Dopingssupports zu reduzieren, die Zeit in den Aufbau ihres Selbstwertgefühl und nicht in die ewige Dopingdebatte stecken sollten.
    Halleluja

  10. #70
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    175
    @hubi
    ...Hut ab das ist eine saubere Leistung! Man sieht deine Hingabe und das ist der richtige Weg! Bleib am Ball!


    @KevKev
    ...du hast vollkommen recht...
    stoff du nur fleißig weiter....wenn du dann mal im Krankenhaus liegst und dich über deinen Prostatakrebs freust wirst du ins grübeln kommen ob deine Leistung so toll war!

    Gruß

    A.P.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 13 Jahren Training
    Von elpollo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:52
  2. nach 3,5 jahren training
    Von Chris°18 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:54
  3. Nach 4 Jahren training
    Von Kurgebeat im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:31
  4. nach 3 jahren training
    Von silver92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:12
  5. Nach 2 Jahren HIT Training?
    Von Ripperz im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 07:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele