-
Trainingsgestalltung
Hallo alle zusammen !
würd mich mal interessieren was ihr zu dem thema denkt:
ist es sinnvoller an einem traningstag brut/bizeps bzw. rücken/trizeps zu trainieren oder aber brust und rücken einzeln und dafür an nem zusätzlichen tag, bizeps /trizeps, also arme, zu trainieren...
würd mich über antworten freuen...
greetz, the_fastest
-
Brust, Trizeps
Rücken, Bizeps
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ick vasteh eure probleme
ist alles gut, die abwechlung machts! da gibts keine verallgemeinerungen!
-
 Zitat von DrFreud
ist alles gut, die abwechlung machts! da gibts keine verallgemeinerungen!
Würd ich auch sagen, wobei Bizeps/Trizeps Training rockt. Danach hast du gut dicke Arme und das geht gut auf die Psyche
-
hier im Forum gibts bestimmt 2908906863409545789578957373503573590 gepostete Trainingpläne. Musst dich nur mal ein bischen einlesen, dann findest du schon was du suchst!
-
Hye danke für die antworten!
werd wohl nen 4er split mit bizeps trizeps, rücken, brust und schultern machen...da hab ich einfach merh motivation hab ich gemerkt...nachm brust- oder rückentraining dann noch den bizeps oda trizeps zu pumpen is mir momentan irgendwie zu viel ...deswegen probier ich den anderen shit mal aus...thx jungs nochmal
-
das ist n guter tipp...hab früher auch so ähnlich trainiert...hab an einem tag rücken und 2 bizepsübungen gemacht udn am anderen tag brust schultern trizeps..alles mehrgelenkübungen...aber irgendwie hab ich jetzt das gefühl es würde was fehlen wenn ich die arme nicht mittrainiere bzw wenn ich immer nur 3 sätze mache...ist irgendwo ne kopfsache bei mir , hab das gefühl nicht wirklich platt zu sein, bzw. nicht optimal trainiert zu haben