-
Whey Gainer, bitte um Empfehlung
Hi Leute
Bin auf der Suche nach einem guten Whey Gainer um etwas mehr an Masse zu gewinnen und meinen Hunger zwischen den MAhlzeiten zu stillen. Bin ein Hardgainer. Sollte auf jeden FAll keine Pickel hervorrufen, auf Gainer mit Ei habe ich Pickel bekommen. Von Milch allein bekomme ich keine Pickel, komischerweise von Milcherzeugnisen wie Ricotta-Käse schon ?!
Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Mg
-
Der von Olimp scheint sehr gut zu sein http://www.fitmart.de/Weight-Gainer/...-4500g-85.html
Vom Massive Whey Gainer von Ultimate würde ich Dir aber abraten. Das hat bei mir starke Bauchschmerzen hervorgeruft.
-
Bauchschmerzen... Hmm... hast du denn nicht genauer nachgeforscht woran das gelegen hat ?
Schmerzen hatte ich noch nie von nem GAiner, das einzig schlechte waren die Pickel auf dem Rücken...
Was haltet ihr von dem Mega Gain Professional von BMS und dem Mega Mass 4000 von Weider ?
Macht es sinn während mal einen Gainer nimmt auch Aminoampullen zu nehmen ?
-
Discopumper/in
Whey Gainer
Hallo Rigo,
Empfehlenswert ist "MAMMOTH" von Interactive Nutrition,Gruß Ultraripped
-
 Zitat von rigo731
Bauchschmerzen... Hmm... hast du denn nicht genauer nachgeforscht woran das gelegen hat ?
Schmerzen hatte ich noch nie von nem GAiner, das einzig schlechte waren die Pickel auf dem Rücken...
Was haltet ihr von dem Mega Gain Professional von BMS und dem Mega Mass 4000 von Weider ?
Macht es sinn während mal einen Gainer nimmt auch Aminoampullen zu nehmen ?
Du suchst einen Whey Gainer und dann kommst Du mit BMS und Weider??? Weisst Du überhaupt, was ein Whey Gainer ist? Oder hast DU Dich beim Namen vertan, Weight Gainer statt Whey Gainer?
Der BMS Gainer scheint von den Zutaten her ok zu sein. Auf den Weider Gainer würde ich pfeiffen - der ist schlecht.
-
Discopumper/in
Whey Gainer
Hallo Carlo,nach welchen Kriterien beurteilst du denn ob ein Gainer gut oder schlecht ist,würd mich mal interessieren.Gruß Ultraripped
-
@ Carlo:
Meinte natürlich Weight Gainer 
Aber es muß nicht unbedingt ein Gainer sein, auch ein Whey Protein wäre nicht schlecht. Hauptsache ich bekomme keine Pickel davon, um das gehts mir.
Was meint ihr zum Whey Protein von O.N., hat da jemand mal Pickel von bekommen ?
@ Ultraripped: Dieses MAmmoth hab ich noch nie gehört, hättest du mir nen Link dazu ?
-
Discopumper/in
Gainer
Hallo Rigo.sorry für die späte Antwort,du bekommst diesen ausgezeichneten Gainer bei WWW.NUTRITION-TECHNOLOGY.DE.Die Produkte von OPTIMUM sind alle sehr empfehlenswert.Gruß Ultraripped
-
Ultra, meinst du den MAMMOTH 2500 Gainer von dem Link ?