-
Eisenbeißer/in
frage zu den prohormonen von hardcoreshop
ihat jemand von euch schonmal welche probiert aus diesen shop und was hat es bewirkt und vorallen was sind die nebenwirkungen
-
Zu Prohormonen gibt es nur eins zu sagen!
Ab damit in den Mülleimer!
Wieso? Nun Prohormone sind Vorstufen von Steroiden, und werden im Körper auch in diese umgewandelt, jedoch mit einer geringen Umwandlungsrate von nur ca. 6%! Auf jeden Fall niemals mehr als 10% der Prohormone die du einnimmst werden in die erst wirksamen Steroide umgewandelt!
Das bedeutet wiederum dass du Unmengen davon einnehmen musst (täglich glaub ich sind so zwischen 100-300mg empfohlen!!!) um überhaupt Wirkung zu haben!
Das ist aber eine enorme Leberbelastung, da die Prohormone ja auch erst mal metabolisiert werden müssen!
Dann kommt noch hinzu dass der Enzymspiegel im Körper bei jedem unterschiedlich ist und auch von Tag zu Tag variiert! D.h. auch die Prohormone werden unregelmäßig "wirksam" gemacht, d.h. man erreicht keine konstanten Spiegel an Steroiden im Blut (und genau das macht den Unterschied aus ob anaboler oder kataboler Zustand!)
Nicht zu vergessen ist auch der enorme Preis für so wenig Wirkung!
Also bleibt nur übrig entweder natural zu bleiben und Creatin bleibt das höchste der Gefühle (womit man auf Dauer auch ganz schöne Ergebnisse erzielt!) oder du machst eine richtige Kur mit Standardablauf und zwar 250mg Testosteron Enantat (Testo Depot) alle 5 Tage! Und die muss man spritzen!
Ist aber viel gesünder als irgendwelche Prohormone oder Tabletten, kaum zu glauben aber wahr mit Testo hast du wenig NW und enorme Wirkung v.a. beim ersten mal!
Bedenke aber auch bevor du dich jetzt mal in die Materie einliest, dass wenn du einmal stoffst du vermutlich ziemlich lange stoffen wirst!!
Das ist so! Ist wie eine psychische Abhängigkeit, da du den schnellen Erfolg immer wieder willst!
Die meisten nehmen solange was (und da meine ich über Jahre hinweg) bis irgendwas mal ist, also Probs beim Wasserlassen und solche Geschichten sind ganz normal.
Also mein Fazit bezüglich Prohormonen kennst du ja steht schon in der Einleitung!
Ich hoffe das bringt dich dazu dein Geld anderweitig zu investieren!