-
fs-nutrition.com
hat da jemand schonmal was bestellt? wann ist das denn angekommen , auf der seite steht die schicken es am selben tag raus wo das geld eingeht.
habe das geld vor über einer woche überwiesenselbst wenn die überweisung lange gedauert hat und die das nicht direkt am selben tag nach geldeingang abgeschickt haben müsste das doch schon da sein oder?
hat einer erfahrungen mit denen?
-
überweisungen dauern auch manchmal etwas länger aber am besten ist du schreibst direkt mal an!
-
Selbst Schuld, wenn Du bei 0815-Shops bestellst.
Da steht nicht einmal ein anständiges Impressum drin. Nicht mal eine Festnetznummer, lediglich eine Mobilfunknummer - wie seriös 
Ich zahle gerne 5 Euro mehr, weiss aber dann dafür, daß die Ware Fachgerecht gelagert wurde, die Lieferung schnell eintrifft und das das Paket schön verpackt wurde - darauf lege ich viel Wert!
Ruf ihn einfach an und frag, wo die Ware steckt.
-
Hab mal bei ebay was von dem Anbieter bestellt, lief alles reibungslos...
-
mir kam die seite nich billig oder 0815 rüber, und viel billiger find ich ihn auch nicht hab die produkte gesucht und dort gefunden.
bin ich der einzige hier ausm forum der dort mal was bestellt hat oder was?
-
 Zitat von arnek
bin ich der einzige hier ausm forum der dort mal was bestellt hat oder was?
Sieht so aus 
Ruf einfach bei dem durch und frag - kann doch nicht so schwer sein, oder?
Hier zu fragen bringt Dich auch nicht viel weiter.
Und nächstes mal bestellst Du eben wo anders!
-
naja carlo... zu deinen aussagen sag ich mal nichts!
aber wie gesagt, egal wo du was bestellst es kann immer mal was schief laufen...das ist unhabhängig von welchen shops du bestellst! wie gesagt einfach mal mailen oder anrufen, wie carlo schon sagte!
-
 Zitat von rasenderroland5
Hab mal bei ebay was von dem Anbieter bestellt, lief alles reibungslos...
jap ich auch. verlief ebenfalls alles bstens.
-
 Zitat von woody1309
überweisungen dauern auch manchmal etwas länger aber am besten ist du schreibst direkt mal an!
Das ist doch DEIN Shop, meinst du es fällt nicht auf das du hier und im muscle-forum ständig Schlechtwerbung für deinen Shop machst?
Anstatt jetzt hier so scheinheilig zu schreiben das Überweisungen ja auch mal länger dauern können und so zu tun als wüßtest du von nichts, solltest du dich lieber mal um deine Kunden kümmern!
Und im übrigen hat carlo vollkommen recht mit dem was er schreibt. Selbst die Verbraucherzentrale warnt davor bei Shops im Internet zu kaufen die kein anständiges Impressum, etc. haben.
Ich bin selbst schon zwei Mal auf solche Anbieter reingefallen und seitdem achte ich immer auf sowas, damit mir das nicht nochmal passiert. Und siehe da: seitdem ich darauf achte, ist mir das auch nicht mehr passiert!
-
also soweit ich sehe ist der Shop i.o. (von der rechtlichen seite her)
Impressum ok, AGB und Wiederrufsrecht drin.
was soll daran unseriös sein?
Das einzige was einen schlechten Eindruck macht ist das es nur eiune Handynummer gibt zu anrufen und Werbung für irgend welche Jamba sch.. würde ich auch nicht machen.
Wie er mit den Kunden umgeht ist eine andere Sache, bei so einer vielzahl von Produkten hat er warscheinlich nur einen kleinen teil auf Lager, ich kann mir nicht vorstellen das in Ware ininvestiert wurde und am Telefonanschluss gespart.