-
Was macht ihr, wenn ihr bei nem Körperpart nicht weiterkommt
Mehr Training?
Weniger Training?
Weniger Sätze?
Mehr essen?
-
was für ne Frage mehr essen bestimmt nicht!
Also bei mir hat sich alles sehr ausgewogen entwickelt da ich grundsätlich mit Grundübungen trainiere und dann isos hinterher zum spielen.
-
Irgendwas am Training verändern. Wenn nur ein Part hinterherhinkt liegts nicht an der Ernährung. Was, mußt Du für den Körperteil selber rausfinden, da gibt's keine generellen Erfolgsrezepte.
-
Vll. is der Körperpart übertrainiert (wenn zu viele Übungen für den Muskeln gemacht wurden) !! D.h. 1-2 Wochen Pause für den Muskel
-
Eisenbeißer/in
Hi Dellhorst, hör auf izaah, ich denke der hat Ahnung, falls das sein Körper auf dem Bild ist. An dem sieht man das er schon mehr als 1 Jahr trainiert und der hat auch realistische Maße. Also lieber auf ihn hören.
-
Okay,thanks Leute.
Aber was ist wenn ein Körperpart so schlecht ist, dass man den garnicht besser bekommt? Ich trippel bei der Brust und beim Trizeps auf der Stelle und das seit Monaten! 
Momentan mache ich da hier:
4-5 Sätze Bankdrücken an der Maschine
3-4 Sätze Pullover an der Maschine
manchmal noch 1-2 Sätze Fliegende mit KH
und dan fürn Trizeps 4-5 Sätze Trizepsdrücken, meistens überkopf.
Alles an einem Tag ca alle 4-5 Tage. Es bringt leider nichts. Ich werd nicht besser.
-
Vllt. weniger (Übungen) und dafür etwas häufiger?
Vorgeneigte Dips mal probiert?
-
dann mach bankdrücken mal mit einer freien langhantel und nicht an der maschine. dazu würde ich noch schrägbankdrücken und/oder dips nehmen.
-
Werd wohl mal Dips probieren und vielleicht noch Bankdrücken mit rein nehmen.
-
75-kg-Experte/in
Hi Dellhorst!
Mehr Training?
Weniger Training?
Weniger Sätze?
Mehr essen?
Da fehlen zwar genauere Informationen, z.B. wie lange du schon die genannten Übungen machst und man kann das nicht verallgemeinern, aber in deinem Fall grob gesagt: alles "nein".
Besser: anderes Training.
Verändere etwas.
Wie die anderen schon sagten: Tausch´ die Übungen aus. Oder probier´ mal für einige Wochen eine andere Technik: 21er, 70er, oder negative, z.B. Das wird Brust und Trizeps "aus dem Schlaf reißen".
Das Zauberwort heißt hier wirklich "Veränderung".
In sports,
Tina