-
Bitte Leute, helft mir !
Kommt schon Leute, ich brauch echt euren Rat, frag selten was, und schon gar keine dummen Anfängerfragen !
Ich nehme die Super Stacker Extra aus'm HC-Shop, 2-3 mal am Tag und spür gar nichts, wenn ich morgens 2 zusammen nehme, spüre ich ein ganz klein wenig was, leichte Erhitzung, mehr nicht.
Kann ich da was machen oder wirken die einfach nicht bei mir und Punkt ?
Bitte helft mir Leute.
-
Kenn das Produkt nicht, aber sind die mit Ephe oder ohne? Wenn die ohne sind, wirst du nix dolles merken.
-
würde ephe 5tage on 2 tage 0f einehmen
und nach 3 wochen 1 woche pause machen
-
-
is glaub ich mit Ephe aber recht niedrig dosiert. Wirkt halt auch nicht bei jedem so gut und man gewöhnt sich dran. Würd das Zeug von D&E empfehlen und das dann nur als Trainingsbooster. Geht voll ab! Aber auch nicht immer nehmen da es doch schon heftige Nebenwirkungen haben kann. Aber da gibts schon etliche Texte zu auf em Board.
-
@brenner_2112
Lass es gut sein. Der Threadsteller meldet sich sowieso nicht. War wohl doch nicht so wichtig.
-
Dann hat a Pech gehabt.
-
GENAU!
-
@ brenner_2112
Danke Schön, hast wohl Recht, naja war nen Versuch wert, werd mich wohl weiter um mein Cardio-program klammern und das Fett auf natürliche Weise bekämpfen, bin nur etwas enttäuscht vom HC-Shop.
Danke für die Hilfe.
@ Angulus
Danke für die Hilfe, ...
du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute auf der Erde die richtig arbeiten, mit Arbeit und allem drum und dran, dann haben die auch noch ne Freundin, kaum zu glauben oder, es gibt sogar welche die nach der Arbeit erst in Linux und Netzwerkseminare gehen ehe sie Sport machen können, unglaublich was ? Tut mir leid das ich nicht wie du in jedem Post von jedem User meinen Senf dazu geben kann, es gibt halt Leute die noch andere Sachen zu tun haben, wiesou legs du dich nicht einfach vor die Couch, legs deinen FinalFantasy 8 in deine Asi-Station und behällst deine zynischen Kommentare hinter deiner gespaltenen Zunge.
-
 Zitat von Blizzzard
@ brenner_2112
du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute auf der Erde die richtig arbeiten, mit Arbeit und allem drum und dran, dann haben die auch noch ne Freundin, kaum zu glauben oder, es gibt sogar welche die nach der Arbeit erst in Linux und Netzwerkseminare gehen ehe sie Sport machen können, unglaublich was ? Tut mir leid das ich nicht wie du in jedem Post von jedem User meinen Senf dazu geben kann, es gibt halt Leute die noch andere Sachen zu tun haben, wiesou legs du dich nicht einfach vor die Couch, legs deinen FinalFantasy 8 in deine Asi-Station und behällst deine zynischen Kommentare hinter deiner gespaltenen Zunge.
was soll dass denn nun bitte? Warum beleidigst du die Leute die dir bei deinen Fragen helfen wollen, und dich in keinster Weise persönlich angegriffen haben? tolles Benehmen