-
Schmerzen über dem Knie
Ich hab das seit Tagen.Also im Knie selbst tut es nicht weh, sondern über der Kniescheibe.Was kann das sein?
Wenn es etwas mit dem Gelenk ist würde man das dann merken, dass es wirklich IM Knie ist?
-
Das ist ein Kreutzband.
Habe ich auch, wenn ich 50km mit dem Fahrad fahre.
Was man machen kann weis ich auch nicht.
-
Also ich bin mir ziemlich sicher im Knie ist es nicht. Ich weiß nicht wie ich mir da was zugezogen haben soll.Kann man da Ultraschall machen? Würde man sehen wenn da was ist?
-
Wann tut es weh? Bei welche Art von Belastung? Wie schnell kommt und wie schnell verschwindet der Schmerz? Beschreib die Schmerzen mal?
-
Es tut weh beim Treppensteigen aber auch wenn ich nur dasitze und das Bein vor und zurück bewege. Es tut eigentlich nur weh wenn ich das Bein anziehe, bei der Streckbewegung tut es weniger weh. Der Schmerz ist schwach,hell und dauert nur solange die Bewegung dauert.Danach ist er sofort weg.
-
Garkeine Übung.Ich trainiere die Beine garnicht. Ich hab keine Ahnung warum ich das habe aber es geht schon seit bald 2 Wochen so.
-
Habe ich auch sind schlotterkniee, is bei mir nirgendwas noch nicht fertig zusammewngewachsen, musste sone extra bandagen tragen
-
-
Hallo
1. Das ist auf keinen Fall das Kreuzband
2. Beim Wärmen und kühlen immer mit kühl beenden.
LG
Semper
-
Nachtrag
Sieht aus wie die Patellasehne, die kann sich schon mal entzünden.
LG
Semper