-
Sushi!
Moin!
Hab bereits gesucht und keinen richtigen Thread zum Thema Sushi gefunden, darum nun das hier...
Wollte mal wissen, ob ihr gerne Sushi esst!
Wenn ja, wie häufig, wieviel, wo? 
War heute in der Hamburger Innenstadt bei Tokio Sushi.. War sehr lecker und für mich das erste mal.. Werde aber sicher mal wieder Sushi essen gehen.
Wie siehts so mit den Nährwerten bei Sushi aus? Ist Sushi BB-tauglich?
Gruß chris
-
Was kostet das denn so in der Innenstadt ?`
Bin auch aus HH ... wenn du noch nen paar tips hast für günstige und leckere läden -> her damit 
ich esse gerne sushi aber habe nicht immer zeit/geld dafür.
-
Sportstudent/in
 Zitat von HYBZON
Was kostet das denn so in der Innenstadt ?`
Bin auch aus HH ... wenn du noch nen paar tips hast für günstige und leckere läden -> her damit
ich esse gerne sushi aber habe nicht immer zeit/geld dafür.
Bei Sushi zu sparen kann boese enden...
Ansonsten ist Sushi natuerlich BB-tauglich, Jay Cutler gibt ca 500 Dollar in der Woche fuer Sushi aus hab ich mal gelesen.
Sehr gut Sushi-essen kann man in Duesseldorf, da gibt es ne Menge Japaner und hervorragende Laeden. Allerdings muss man da auch so 15-20 Euro einplanen. Andere Moeglichkeit ist, mit 5-6 Leuten hinzugehen und sich einezelne Maki-Sushi zu bestellen, dann wird es billig und man kann Unmengen futtern.
Meine persoenliche Hitliste in D'dorf ist:
1. Nagaya (die Nr 1 in D'dorf!!) teuer aber besser essen kann man nirgendwo.
Wer Interesse hat: http://www.nagaya.de
2. Yabase
3. Kikaku
4. Nippon-kan
-
Men`s Health Abonnent
Sollte eigentlich allgemein gut sein.
Viel Eiweiß..
Besteht ja alles nur aus Fisch, Reis und ab und an mal Gemüse.
Bei uns in Wien gibts auch viele running Sushi Restaurants.
15€--> all u can eat
In der Stadt in einem wirklich feinen Laden gibts für 35€ all u can eat.
Schmeckt natürlich besser weil noch bessere Zutaten verwendet werden.
Aber für rohen Fisch mit ein bisl Reis is mir das nur ab und an wert (1-2x im jahr)
Normales Sushi ess ich ab und an mal.
-
Naja, lange dauert es ja nicht, wenn man es im Restaurant isst.
Also ich hab Inside Out gegessen. Waren 2 x 8 Stk. und für mich sättigend 
Das war im Tokio Sushi. Das liegt in der Straße Barkhof, geht von der Mönckebergstraße ab. Relativ zum Ende hin, an der Steinstraße...
Hat 10€ gekostet.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du mehr Hunger hast und es genießen willst UND Zeit hast --> Running Sushi
Meist zw. 15 und 20€ und du kannst solang dort sein wie du willst, zwischen den Portionen rasten, und soviele Teller in dich reinschaufeln wie du kannst/willst.
Mein Rekord, 56 Teller, hätte noch ein paar mehr geschafft, aber da hat der Freund von mir mit dem ich drum gewettet hab wer mehr packt w.O. geben
-
Sportstudent/in
 Zitat von rikishi
Ansonsten ist Sushi natuerlich BB-tauglich, Jay Cutler gibt ca 500 Dollar in der Woche fuer Sushi aus hab ich mal gelesen.
guenther schlierkamp sagt, dass sushi sein 'favourite cheat food' ist, wobei er auch betont das man sushi eigentlich nich als 'cheat food' sehen sollte.
-
Running Sushi gibt es IMHO jetzt auch in Hamburg und zwar Wandsbeker Chausee nach dem Carreé stadtauswärts links.
Ansonsten kann ich auch den Asiaten im Mundsburgcenter 1. Stock empfehlen (vor dem Südstaaten-Restaurant). Da gibt es jeden Tag All-you-can-eat und ebenfalls dieses geile Laufband 
guten Appetit !
Chris