-
Fragen zu zelltech, createston
hi,
habe jetzt eine zelltech kur hinter mir. hab nur ca. 2 kilo zugenommen,, 1-1,5 cm. mehr oberarm, vollere brust.
die kur ist jetzt 4 tage vorbei. noch is alles wie zum ende der kur. wann muss ich mit dem rückgang meines zuwachses rechnen? Hat da jemand erfahrung, denkt ihr es bleibt überhaupt irgendetwas?
ich habe vor evtl. createston langzeit zu supplementieren. kann ich damit sofort anfangen, oder muss ich dawie bei einer normalen creakur erstmal n´paar wochen warten?
empfehlt ihr createston?
-
BB-Schwergewicht
Kannst sofort mit Createston anfangen.
Dann gibt es auch keinen Rückgang deines Zuwachses. 2 Kilo und 1,5 cm mehr Oberarm in welcher Zeit? Finde ich keinen Grund zum Meckern, was erwartest du den von dem Zeug, sind ja keine Wundermittel
-
zelltech hab ich über 6 wochen hinweg genommen.
ist 64 euros für 2400g createston ein guter preis?
thx für die infos.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von AxelKr.
zelltech hab ich über 6 wochen hinweg genommen.
jetzt heisst es nur noch günstig createston zu finden.
thx für die infos.
Bei so einem Zeitraum musst du dich aber echt nicht beklagen.
Warum holst du dir kein Monohydrat, gibt es schliesslich überall günstig. Meistens ist ja in solchen Mixen recht wenig Creatin, so dass man Unmengen von KH zu sich nehmen muss um genug Creatin zu haben.
Ganz vergessen gehabt. Persönliche finde ich solche Produkte nur als PWN nützlich, zu jeder anderen Zeit unnötig.
-
hab mir des jetzt bestellt. will immer nach dem training 80 gramm und an trainingsfreientagen morgens 80 gramm nehmen. hab jetzt allerdings gerade was von tabletten gelesen die man zusätzlich nehmen soll, sind die da dabei?? steht nämlich nix davon.
-
Re: Fragen zu zelltech, createston
 Zitat von AxelKr.
wann muss ich mit dem rückgang meines zuwachses rechnen? Hat da jemand erfahrung, denkt ihr es bleibt überhaupt irgendetwas?
Mach dir keine Sorgen, ex bleibt schon was!
Welches Zelltech hattest du überhaupt ? Ich hatte das Zelltech 2, echt der Hammer das Zeug... der einzige Nachteil bei mir was daß ich Pickel davon bekommen habe während ich es nahm...sonst würd ichs heut immernoch verwenden.
Zurück zum Thema, bei mir hats 5,5kg gebracht und geblieben sind knappe vier Kilo