-
Mega Mass 4000 Fälschung
Hallo Zusammen,
ich habe mir letzte Woche, relativ günstig, Mega Mass 4000 übers Internet bestellt. Als ich es heute bekommen habe, öffnete ich den Karton und stellte fest, dass der darin liegende Plastikbeutel nicht zugeschweißt sondern mit einem sogenannten Kabelbinder verschloßen war.
Um euch zu zeigen, was ich meine, habe ich ein Foto davon gemacht.
Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe, meinte er, dass dies so von Weider verpackt und versandt wird.
Könnt Ihr mir dies bestätigen oder habe ich da eine Fälschung gekauft?
Danke im voraus
Basti
-
Ist alles korrekt. Hab ich auch schonmal so gesehen.
-
Hey,
von wegen korrekt. Das ist auf keinen Fall Orginalverpackt.
Schau mal bei cresco-fitness.de da sind Bilder auch von diesem Megamass drin, so wie sie wirklich verpackt sind.
Grüsse
-
Sportbild Leser/in
Hi,
ich hatte als letzten Weight Gainer auch Mega Mass 4000.Bei mir war das genauso mit Kabelbinder verpackt.Das muß schon seine Richtigkeit haben.
Gruß
-
Hatte das Megamass auch einmal vor paar Jahren, da wars ebenfalls mit so nem roten Kabelbinder verschlossen...hat also seine Richtigkeit
-
Habe heute mal eine Portion probiert und vom Geschmack her ist es fast identisch zu der Probepackung die ich in meinem Fitnesstudio gekauft habe, allerdings ist ein Unterschied mit dem vermischen mit Milch zu merken. Es löst sich nicht so auf wie das aus der Probepackung.
-
 Zitat von XTQ
Hey,
von wegen korrekt. Das ist auf keinen Fall Orginalverpackt.
Schau mal bei cresco-fitness.de da sind Bilder auch von diesem Megamass drin, so wie sie wirklich verpackt sind.
Grüsse
Das stimmt nicht! Ich hatte mir nämlich auch mal Megamass bestellt und hab exakt den gleichen Beutel mit Kabelbinder bekommen. Mir kam das auch komisch vor, also hab ich bei Weider in Hamburg angerufen und dort direkt nachgefragt. Und die haben mir gesagt, daß Megamass IMMER SO VERPACKT WIRD und das alles seine richtigkeit hat!
Wers nicht glaubt, der soll selbst da anrufen.
-
75-kg-Experte/in
Re: Mega Mass 4000 Fälschung
 Zitat von thebeach
Hallo Zusammen,
ich habe mir letzte Woche, relativ günstig, Mega Mass 4000 übers Internet bestellt. Als ich es heute bekommen habe, öffnete ich den Karton und stellte fest, dass der darin liegende Plastikbeutel nicht zugeschweißt sondern mit einem sogenannten Kabelbinder verschloßen war.
Um euch zu zeigen, was ich meine, habe ich ein Foto davon gemacht.
Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe, meinte er, dass dies so von Weider verpackt und versandt wird.
Könnt Ihr mir dies bestätigen oder habe ich da eine Fälschung gekauft?
Danke im voraus
Basti
schön wenn einen einiges bekannt vorkommt!
ich bin der verkäufer gewesen und kann den verkaufsweg nachweisen!
habe es ja sogar im orginal braunen verpackungskarton (der braune für den versand) verschickt wenn es machbar war. da steht nämlich der weider verpackungscode drauf.
es ist gut immer nach zufragen und auch ich wäre als händler froh wenn die beutel verschweißt wären.
gruß aus berlin an alle pumper