-
Babe Sport-Revue 9/5...
Hi Leutz....weiß einer zufällig, wie die schöne aufm Titelbild der Sport-Revue 9/5 heisst, oder wo´s weitere Bilder von Ihr gibt???? Schaut verdammt scharf aus....
http://playersprayers.blogg.de/eintrag.php?id=122
-
jo hab das cover auch schonmal gesehen, mich würde es auch mal interessieren wie sie heisst
-
-
Sie heisst J. *lol* schau doch hier
http://alienliebe.blogg.de/eintrag.php?id=263
Fake rulz ???
-
die geht echt ab
aber ich sags euch nur geduld
des kommt schon irgendeiner
der sie kennst
-
stimmt, meine J. ist es wirklich nicht. da hab ich ein bisschen fantasiert. ich hab leider auch nicht solche muskeln. aber egal, würd auch gern wissen, wer sie ist. sehr niedlich, aber ob sie in natura und ohne photoshop-bearbeitung wohl noch so gut aussieht?!
-
Sportstudent/in
Kann man sich wohl drauf sehen lassen.
-
das weis anscheinend niemand
-
Flex Leser
 Zitat von Nebukadnezar
hehe nicht j.lo sondern j.lol
-
Boah ich blick hier gar nix mehr...wer is nun wer und was ist hier eigentlich los?
Der Typ geht mit "seiner J." zu nem Fotoshooting...soweit so gut....jetzt ist es aber plötzlich nicht "seine J.", er hat gar nicht solche Muskeln und will plötzlich Trainingstipps von "echten Bodybuildern" von BBszene...
Im Blog der Satz: "Vor allem J. sieht auf dem Foto ganz großartig aus. Das ist nicht immer so, denn meistens kommt sie im Schatten meines strahlenden Glanzes viel schlechter auf solchen Fotos weg."...is der Typ eingebildet oder etwa so paranoid, dass er seine Kurzhantel auf den Namen "J." getauft hat? Haben sie dem armen Kerl dann etwa seine "J-" gegen eine gewöhnliche Kurzhantel ausgetauscht und ihn hinterrück betrogen?
Ich blick nicht durch....