-
Flex Leser
Was ist mit Kre-alkalyn auf einmal los?
absichtlich in einen neuen thread verpackt (damit es mehrere lesen) ...
hi, wollte mir grad 240 kapseln holen und der preis ist einfach überall wieder oben auf 60< €. der boom ist auch vollkommen vorbei und man hört nichts mehr.
gibt es noch gute preisgünstige angebote, die sich rentieren?
danke
-
hm seit wann gibts die denn schon? ich hab sie das erste mal gesehen.. mh ka aber ist nicht sooo lang her..
ich werd sie mir auch holen und zwar für 55 euro bei
http://www.net-fit.at/
..
/edit: achja bedenke.. sie meinen 1-3 kapseln reichen aus.. gehen wir mal von 3 kapseln aus, sind das 80 tage für 55 euro, das rentiert sich sehr wohl.
-
Gibt es denn niemanden, der von den Ergebnissen dieses Pseudo-Wundermittels berichten kann?
-
 Zitat von DEAD/LIFTER
Gibt es denn niemanden, der von den Ergebnissen dieses Pseudo-Wundermittels berichten kann?
Naja, Wundermittel ist es nicht. Du hast praktisch die selbe Wirkung, bei weniger Dosis. Und tust noch was gutes für deinen Körper, denn das Kreatinin ist nicht ganz ungefährlich. Ehrlich gesagt ist es eigentlich wurscht, welches Creatin man letzendlich nimmt, hauptsache die Qualität stimmt.
-
Ich hab auch schon überlegt ob ich mir Kre-alkalyn für meine nächste Creatinkur holen soll. Aber ich bin irgendwie nicht so überzeugt davon. Man hört auch leider nur sehr selten was von dem Zeug, so daß es schwer ist sich ne Meinung darüber zu bilden.
-
 Zitat von carlo34
Naja, Wundermittel ist es nicht. Du hast praktisch die selbe Wirkung, bei weniger Dosis. Und tust noch was gutes für deinen Körper, denn das Kreatinin ist nicht ganz ungefährlich. Ehrlich gesagt ist es eigentlich wurscht, welches Creatin man letzendlich nimmt, hauptsache die Qualität stimmt.
Die versprochenen Wirkungen kenn ich ja selber. Mich interessieren nur Fakten von jemandem, der das in der Praxis angewandt hat. Oder waren das deine persönlichen Erfahrungen?
Mfg D/L
-
 Zitat von DEAD/LIFTER
 Zitat von carlo34
Die versprochenen Wirkungen kenn ich ja selber. Mich interessieren nur Fakten von jemandem, der das in der Praxis angewandt hat. Oder waren das deine persönlichen Erfahrungen?
Mfg D/L
Sorry, spreche natürlich aus eigener Erfahrung. Hatte damit null Nebenwirkungen. Auch gewirkt hat es. Eigentlich wie mit Creatin Pulver auch. Die Preis-Leistung ist ungefähr die selbe finde ich. Zur Zeit nehme ich kein Kreatin.
-
habe es heute bestellt, werde berichten ;>
-
@Carlo
ok, thx !
@ viz
Auf jeden Fall, interessiert hier eineige, also lass dann hören!