-
Power Man Whey 104 gut oder schlecht?
Dieses Whey ist ja mal sehr billig für 32,80Euro bekommt man 2,5kg.
Ich kenn mich mit der Deutung so eines Aminogramms überhaupt nicht aus?
Ist es ok von den Angaben her oder eher Schrott? Bin da mittlerweile sehr vorsichtig, da ja in deren Aminoflaschen nur Gelatine drin ist.
Hier:
Analyse Essentielle Aminos (je 100g):
L-Leucin 9,7g, L-Isoleucin 6,3g, L-Valin 6,0g, L-Threonin 7,9g, L-Lysin 9,0g, L-Methionin 2,3g, L-Phenylalanin 3,1g, L-Tryptphan 1,5g.
Analyse nicht Essentielle Aminos (je 100g):
L-Arginin 2,2g, L-Cystein 2,3g, L-Alanin 4,9g, L-Aparaginsäure 10,6g, L-Glutaminsäure 17,5g, L-Glycin 1,9g, L-Histidin 1,7g, L-Prolin 6,0g, L-Serin 5,6g, L-Tyrosin 2,0g
-
Es ist halt lediglich nur Whey Protein Konzentrat. Als Schrott würde ich es nicht bezeichnen. Es ist halt ein Low-Price-Low Quality produkt. Ich sach mal, besser als gar nichts! Probleme kannst Du wegen dem hohen Laktosegehalt bekommen, also vorsicht.
Ich persönlich würde es nicht nehmen. Ich habe einige Jahre Powerman Supplements zu mir genommen. Nochmal tuhe ich mir sas nicht mehr an. Dann doch 10 Euro mehr ausgeben für ein besseres Produkt. Mein Wohl geht vor
-
Eben 10 Euro ist da wirklich nichts.
-
zur Zeit hab ich das Whey gold von Optimum nutrition und des war schon mehr als 10€ teurer.
fand eben den preis interessant aber wenns nicht so der bringer ist bleib ich bei meinem gold.
danke
-
Powerman hat halt auch mehr Fett und KH /100g als andere Produkte, dafür ist es bei größeren Abnahmemengen schon ab 9,50€/kg zu haben.
Mir hat es gut geschmeckt wer aufs Geld schauen muss war bis jetzt mit Powerman Whey und KGB Mehrkoponentenprotein gut bedient, wobei letzteres leider eingestellt wird.