-
Ich hab heute lange Fußball gespielt und bin extrem fertig -
Hi Leute.
Ich hab heute ziemlich lange Fußball gespielt und meine Beine sind schwer und ich bin ziemlich fertig.
Doch eigentlich ist heute der Tag an dem ich Kniebeugen mache. Doch wenn ich so kaputt bin, dann sollte ich das lieber lassen, oder?
Oder hätte das negative Auswirkungen, wenn ich das Training heute ausfallen lasse und es morgen mache?
-
Eisenbeißer/in
Hallo!
Verschieb das Training lieber auf morgen wenn du fertig bist, so mit halben Einsatz trainieren wenn man erschöpft ist hat nicht viel Sinn.
Wie lange ist deine letzte TE her? 1, eher 2 Tage sollten schon dazwischen sein, wenn du ab und zu mal 3-4 Tage Pause machst weil du nicht 100% auf der höhe bist ist das auch kein Drama.
mfg
-
DAnke für deinen Kommentar.
Also ich mache jeden 5. Tag Kniebeugen. DAnn hätte ich sie eigentlich gestern machen müssen. Dann mach ich sie eben heute. So schlimm wird das dann wohl nicht sein.
Danke.
-
hatte ich auch letztens , übelstes fussballspiel im regen , 4 tore gemacht , 7:6 gewonnen und ich war so fertig , hab aber mir dann n ganz ganz starken kaffee gemacht und hab mein programm gut durchgezogen und hab sogar ne wiederholung mehr geschafft als sonst 
muss dazu sagen , dass ich nicht im verein spiele , das ist der sportkurs fussball , nur das witzige ist , alle, wirklich alle anderen sind im verein nur ich nicht und ich mach da 4 dinger
naja bin halt dortmund fan , daran liegst !!!
-
Eisenbeißer/in
Wenn du etwas länger trainierst wirst du auch mehr Gefühl für deinen Körper bekommen, bsp.:
Wenn ich beim aufwärmen für die KB merke das einfach nichts geht mach ich statt 5 schweren Sätzen (5x5 System) halt mal nur 1 oder 2. Lieber 1,2 konzentrierte Sätze als gegen Ende immer unkonzentrierter zu werden-> das Verletzungsrisiko ist auch nicht so ohne (gerade bei KB).
Aber wie gesagt, sowas kommt mit der Zeit!
mfg
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
1: Spiel nicht fußball wenn du weißt das du noch trainieren musst.
2: Machs einfach. Nachher bist du froh drüber....und richtig im *****! Jetzt noch Kohlenhydrate schaufeln, heiß duschen und ins Bett. So soll es sein!!