-
Men`s Health Abonnent
was denkt Ihr drüber?
So jetzt meine Meinung:
Wenn jemand richtiges interesse an diesem Sport oder einem anderen Sport hat dann wird er/sie sich schon ausführlich informieren über Technik und Anwendung.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen:
1.Zieh niemals jemand mit ins Training nur weil du so begeistert bist und du denkst er wird es auch sein, wenn derjenige ein ernstgemeintes Interesse hat wird er schon auf dich zukommen.
2.Telefonier niemals hinterher oder überrede jemanden zum training(siehe1.)
3.Wenn jemand irgendwelches Pseudo Wissen an den Tag legt und darauf besteht es wäre richtig dann lass ihn doch in dem glauben und Diskutier nicht rum das bringt nix.
Wenn du das nicht machst hast du nur einen haufen Arbeit für Leute die eh nur 1-3 mal trainieren und nichts kapieren.Doooferle eben.
ein bekannter von mir der Psychologe ist hat mir mal gesagt manche Leute sind einfach Dumm die kann man nicht ändern da verschwendet man nur seine Energie.
Hier mal ein Beispiel von mir:
2 meiner Bekannten, die beiden sind ein Paar und beide Feeeetttt er 1.98m 145kg Sie 1.80m ca 100kg so und denen wollte ich erklären was gesunde ausgewogene Diät Ernährung ist.Die wollten nähmlich eine Ernährungs umstellung machen.Vorher literweise Limmo und saft und fast jeden Tag Mac Donalds.und jeweils 2 Schachteln Zigaretten.
also hab ich mal erklährt Pute,Reis,Nudeln,wenig Fett,Gemüse,kein Zucker us.w die ganze leier eben und hab dann noch Ihn zum training überredet.
Hinterhertelefoniert,was ausgemacht u.s.w
So das training nach WKM hat Ihm nicht gefallen er wollt lieber ohne freie Gewichte trainieren und nur bauchtraining machen. OK dachte ich mir is mir egal
Dann haben beide eine Pseudo Ernährungs umstellung angefangen unzwar:Käse,Light Wurst,immernoch viel zucker,Hamburger u.s.w
Als ich denen dann erklärte das sie so alles falsch machen kam nur die patzige Bemerkung zurück wir machen was wir wollen auch wenn du das anders meinst.
Das Ende vom Lied in 6 Monaten nix abgenommen immernoch genauso fett unzwar MEGA Fett und nach paar treppen keuchen beide.
ich hab denen ein Video gezeigt wo ich in einem trainings Camp war wo man 4 mal am tag trainiert hat (Kampfsport) und wo ich z.b.nen Sprung Sidekick und Sprung drehkicks auf hohem Level übte.
das fanden die Lustig genauso die Grossmeister die da drauf waren und zur absoluten Elite in Europa gehören und z.b. 5cm dicke Marmor platten mit den Fingerspitzen zerschlagen können fanden die auch Lustig.
Komentar :das rumgehüpfe ist doch alles nix wert das könnt ich locker auch.
Fazit manche Menschen sind einfach DUMM da kann man nix machen DUMM bleibt DUMM.
Ups jetzt hab ich aber lang geschrieben lol
-
Man könnte meinen du kennst meine Schwester 
Naja ihr Geld was sie verschwendet im Studio, wenn sie nur 1 mal die Woche hingeht.
Who cares?! Abnehmen macht man immer nur für sich und nicht für andere. Da hilft kein Überreden oder sowas.
-
Eisenbeißer/in
...
Dann mache doch mal mit "old schwabbel" einen Sparring.
Wenn er die tollen Kicks kann ist er ja super fit.
Dann kannst du ihm eine Portion Demut schenken....
-
Men`s Health Abonnent
Ja dr wiegt zwar viel mehr wie ich traut sich aber nich mit mir in den Ring!
Tja weiss auch ned wieso
-
Eisenbeißer/in
...
Wenn du 108 Kg wiegst und er viel mehr......
Wieviel hat der denn ?
-
Eisenbeißer/in
Re: ...
 Zitat von Adis
Wenn du 108 Kg wiegst und er viel mehr......
Wieviel hat der denn ?
steht doch oben:
"er 1,98 m und 145 kg "
-
Eisenbeißer/in
...
Den gesprungen Drehkick mit 145 Kg Fett will ich sehen......
-
Men`s Health Abonnent
jo ich schätz dann wären die Knie durch und eine Kreuzband OP wäre fällig
-
Hy,
witzig is dass oft Leute/Freunde auf einen zukommen und Fragen haben zu diversen Fitness oder Muskelaufbausachen, und wenns dann nur leicht detailliert wird, schalten sie ab und sagen nur "hmmm, hm, ja, ..., hmm".
Man sieht dann am Gesichtsausdruck das es ihnen schon zu kompliziert wird.