-
Erfahrungen mit Scitec Supplements!
Yo,
ich wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrungen mit den Scitec Supplements gemacht hat, vorallem mit den Protein- und Gainerprodukten!!??
Ich hab gehört soll eins der besten auf dem Markt sein, dafür aber auch sehr teuer!!
Würde mich mal über hilfreiche Antworten freuen!!
Peace!!
-
Ich hab gehört soll eins der besten auf dem Markt sein
Quatsch!
In den USA ist die Marke so gut wie unbekannt. Qualität ist mittelmäßig, Preise gehen noch so gerade.
Ich persönlich vertraue da an andere größere Marken, die millionen von Menschen supplementieren - ich meine, da kann man nichts falsch machen
-
scitec ist nicht schlecht!!! und carlo unbekannt ist es nicht fast jeder amerikanische shop führt scitec ausser gnc.die qualität ist nicht mittelmässig find es sogar sehr gut!
-
Hallo
ich bevorzuge dasWhey Isolate von Scitec.Finde das ist sehr gut.Als Konkurenzprodukt kann ich noch das Isocool von Ultimate empf. Das ist eigentl.fettfrei und hat ganz wennige KH.Habe ich mal neu in mein Sortiment mit aufgenommen.Ich persönlich verkaufe es außerhalb von meinen Studio für 48 Euro (2270 gr. ) bzw das Isolate von Scitec für 47 euro ( 2000 gr.) Wiord eigentl.auch gerne genommen.Könnt ja mal über Eure Preiserfahrungen schreiben.Aber ich finde es eigentl. nicht zu teuer.Es gibt sicherlich billige No Name Produkte oder auch sogenannte Hausmarken aber wenn ich da mal schaue was drinne ist ( vor allem an Fett und KH.)Aber es ist ja jedem selbst überlassen