-
Das haerteste Supp fuer einen Natural
Hi,
bin jetzt seit 5 Jahren gut im Training; Ernaehrung, RHT usw. passt. Bisher hab ich Crea und natuerlich obligatorisch Proteinpulver genommen, wuerde allerdings nun gern richtig reinklotzen.
Steroide oder Prohormone kommen fuer mich nicht in Frage, was bieten sich da fuer Optionen? Was waere das haerteste Supp fuer einen Natural? (Und bitte keine kollagenen Ami*******produkte aus ebay vorschlagen.)
Gruss
-
Nitrix und Cellmass von BSN. Nitrix hab ich selbst schon probiert und war zufrieden. Von CreaVitargo (BMS) hab ich auch schon viel gutes gehört.
Tribulus und "normales" Creatin wirkt bei mir fast gar nicht. Bin ein totaler Hardgainer. Probiere jetzt bald mal CreaVitargo mit MuscleJuice von U.N. (Gainer). Natural is the only way!
-
Creatin mit Turbo Formel( odda wie des zeugs heisst) (CreaVitargo, ZellTech,...) odda Kre Alkalyn
gruß
-
CreaVitargo, ZellTech und das ganze Zeug is ja nur Krea plus Matrix, dachte eher an ein voellig anderes Supp. Nitrix und Cellmass kannte ich noch nich, aber scheints ja nur im Amiland zu geben oder?
Gaebs noch andere Produkte, die in Frage kaemen?
Gruss
-
CellMass ist ein CEE (Creatin Ethyl Esther) Produkt und sehr zu empfehlen! Aber auch sehr teuer! Kannst es zB bei supermass.com bestellen.
Nitrix ist ein Nitrat Produkt welches die Blutgefäße erweitert, kannst du dir mehr oder weniger schenken, es sorgt nur für einen besseren Pump aber trägt keinen aktiven Part zur Hypertrophie bei. Höchstens der Motivation wegen, aber du scheinst ja sowieso voll dabei zu sein.
Also CellMass ist bis jetzt das erste und einzige CEE Produkt das ich gestestet habe und würde es immer wieder benutzen! Nur halt sehr teuer!
-
würde es ein Powersup. geben würdest du es kennen.
-
der härteste shop für ein natural ist warscheinlcih die fleischerei und das reformhaus ...
hahaha