-
Wie soll ich jetzt noch trainieren ?
Hallo,
einerseits bin ich total glücklich andererseits sehr traurig !!! wie soll ich trainieren wenn ich bitte schön von morgens 7 bis abends um 9 arbeiten muss ???
okay es geht darum , ich geh heut ganz normal zur arbeit um 7 und dachte es wird ein tag wie jeder andere und um ca.15 uhr kam mein chef ins büro und meinte wenn ich bei einem seminar mitmachen würde, würde ich befördert werden. hab ein sehr gutes verhältnis zu meinem chef.
naja wie dem auch sei, wenn ich also befördert werden würde, hätte ich keine zeit mehr zum training, was ich sehr schade finden würde, allerdings denk ich dann doch lieber an die familie und natrülich ans geld und muss deshalb leider aufhören oder habt ihr ne idee ???
gibt wohl auch keine alternative außer wochendtraining
ps. wusste nicht wo ichs reinschreiben soll also hab ichs hier gepostet
-
Eisenbeißer/in
na ja, das ist natürlich schon ne ****** situation jetzt:
erstmal herzlichen glückwunsch zur fast-beförderung, ist doch super.
aber wenn du erst abends um 9 von der arbeit heim kommst dann solltest du warscheinlich auch abends nicht mehr trainieren gehen. einmal wirst du warscheinlich erschöpft vom langen tag sein und dann wird das deine frau ja warscheinlich auch nicht mitmachen 
wie lange musst du denn diese fortbildung machen?
dann musst du wohl wirklich das training auf die wochenenden verlegen, anders wird eskaum gehen und für ne gewisse zeit wird das wohl auch in ordnung gehen. was tut man nicht alles 
lg andrea
-
meine güte hast keine anderen sorgen?
dann trainierst halt ne zeitlang nur am wochenende.
-
 Zitat von ogris
meine güte hast keine anderen sorgen?
dann trainierst halt ne zeitlang nur am wochenende.
....
ich wprd vorschlagen. kurzes saftiges ganzkörperprogramm. kannst du auch noch nach der arbeit machen, wenn du lust dazu hast. in 50 minuten koenntest du dann dein training absolviert haben.
2 mal in der woche dürfte zu schaffen sein. 1mal davon am wochenende.
-
@ ogris: nee im moment nicht trotzdem danke der nachfrage
ja dann werd ich mal versuchen das so hinzukriegen. dachte erst ich mach es vor der arbeit aber da ich um 7 da sein muss und ne halbe stunde fahrt habe, muss ich schon so um 5 aufstehen und das ist schon ziemlich früh eigentlich...
-
Ich würde mich am Wochenende so auspowern, dass ich die fünf Tage Erholung brauche. Ob das was bringt, ist eine andere Frage. Sollte das Wochenende auch für die Familie da sein, was ja verständlich wäre, sieht es wirklich nicht gut aus.
Gruß
-
da würde ich aber dringend zu high intensity training raten 
mfg
-
 Zitat von Grey
da würde ich aber dringend zu high intensity training raten
mfg 
Scheint mir in dem Fall auch sinnvoll.
-
Heavy Duty könnte bei dem Zeitmangel noch reinpassen.
-
konzentriere dich dann auf grundübungen kaufe dir ne bank etc.. und mache 2 mal die woche hit!