-
75-kg-Experte/in
stacker 4 + dymetadrine kombinieren ?
hi leutz, zu erst kurze info, also ich hab die stacker 4 (sind die echten von NVP oder so) und das dyme (von fast research).
so hab dann vor ner woche mit dem ganz normalen einnahmeschema von den stackern angefangen (jetzt 3 pro tag) aber nicht viel von der wirkung gespürt, deshalb hab ich mir gedacht, daß ich bei der einnahme, die vorm training liegt dazu noch ne dyme einschmeiße, und zwar aus folgenden gründen: hatte mir vor'n paar wochen dyme besorgt, mit der kur angefangen und bis aufs erste mal von den dingern überhaupt nichts gespürt. dann hatte ich hier im forum gelesen, daß die dinger von fast research sowieso nur fakes sind und da wenn überhaupt nur koffein drinne is (komisch dabei, daß die bei meinem kumpel aber voll anschlagen ). soooo, hab mir dann die stacker 4 besorgt und wie schon gesagt auch nur ne minimale wirkung verspürt.
hab dann wieder hier im forum rumgesucht und gelesen, daß man bei solchen "problemen" am besten mit coffein kombinieren soll und da die dyme tabs ja angeblich wohl auch nicht mehr enthalten, könnte man die ja also kombinieren, außerdem is bei der kombi (selbst wenn das echte dyme wären) im endeffekt ja noch weniger ephe drin als z.b. in einer super cap (von D&E).
was meint ihr nu dazu ? kann mans ausprobieren und sehen wie's anschlägt oder ratet ihr davon voll ab ???