-
****** Kniebeugen!
Hi , ****** Kniebeugen..........ich schaffe es einfach nicht mich bei den Kniebeugen zu steigern! Ich hebe nun nicht mehr als 25 kg bei ca.5 WH a. 5 Sätzen,gibt es nicht eine andere Alternative für Kniebeugen?
-
Forum Spezialist/in
einfach weiter versuchen....
nicht aufgeben.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
einfach weiter versuchen....
nicht aufgeben.
gruß
Krusch Lee
Hi,wie lange denn noch? trainiere doch schon seid ca.4 jahren,es tut sich nichts, gibt es wirklich nur diese kniegeugen um die beine zu trainieren?
-
Forum Spezialist/in
Was vier Jahr mit den gleichen Gewicht??
Und immer die Gleiche Wh. Zahl??
Irgendwas stimmt da was nicht!!
-
Nach 4 Jahren immer noch 25 Kg ? Da läuft doch was gehörig falsch !
Ich hab selber mit 25 Kg angefangen und bin nun nach 1,5 Jahren unregelmäßigem Training bei 60Kg.
Alternativen gibts nicht viele, Beinpresse bzw. Beincurler als Beispiel.
Bei der Kniebeuge arbeiten halt noch zig andere Muskeln außer den Oberschenklen zum stabilisieren mit. Kniebeugen seh ich somit als Ganzkörperübung
-
Sorry aber 4 Jahre mit 25kg?
Entweder zwingst du dich nicht zu mehr oder versuchst es nicht anders kann ich mir das nicht erklären.
mfg
roB
-
na ja eins wollen wir jetzt mal festhalten........ihr seid alles männer,das frauen anders gebaut sind brauche ich euch ja nicht zu sagen, nein ich habe schon was geändert z.b. die wh mache und das gewicht konnte ich auch schon mal auf 33,5 kg steigern,aber dann ging wieder nichts ,verstehe ich auch nicht
-
hi
hab auch mit der leeren stange angefangen. bin jetzt auch je nach tagesform bei mindestens 100kg. 120kg war bis jetzt das maximale hab ich 8 mal gedrückt. wenn ich mich nicht steigern kann, mach ich die kniebeugen ein oder 2 mal mit mehr gewicht aber nicht so tief und danach dann wieder normal. so hab ich mich jetzt schon öfters steigern können.
gx matty
-
Forum Spezialist/in
wieviel Wh. machst du den??
und wieviel Sätze!!
sagte doch irgendwas stimmt nicht meine Schwester konnte nach der 3ten TE die 30kg beugen.... 
gruß
Krusch Lee
-
 Zitat von krusch lee
wieviel Wh. machst du den??
und wieviel Sätze!!
sagte doch irgendwas stimmt nicht meine Schwester konnte nach der 3ten TE die 30kg beugen....
gruß
Krusch Lee
steht doch oben weiter alles! vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu leicht und habe die kraft dafür noch nicht