-
Men`s Health Abonnent
Diättipps vom Deutschen Meister persönlich was meint ihr?
Hab heute zufällig in Kuchen nen Supplement Laden gefunden und natürlich gleich eingekauft der Chef vom laden heist Tomsen und war mal Deutscher Meister im BB weiss aber nicht in welcher Gewichts Klasse denkt mal so 100 Kilo hab von dem die Bilder gesehen, war schon mega der Typ und ist immernoch ziemlich breit.
hab mich mit dem unterhalten und der hat mir meine komplette Diät+Trainings Taktik verändert.
Also er meint keinen Zucker am Reefeed Tag sondern Komplexe Kh und alles essen was man will ,Burger King u.s.w ohne ende es setzt nicht an meinte er.
Dann zum Training: 5 mal die Woche davon tag 1-3 nur grosse Muskelgruppen(Brust Bizeps,Rücken Trizeps,Beine) Tag 4 kleine Muskelgruppen (Waden,Schultern,Nacken)Tag 5 Ganzkörpertraining wie man lustig ist.
immer 3 Sätze pro Übung und 3-4 Übungen pro Muskelgruppe aber 20 WH!!! und kein Cardio (weils nix bringt meint er)
1-2 Tage Regeneration und wenn man keine richtige Power hat nicht trainieren.
Zum Eiweiss meinte er so 3gprokg Körpergewicht und als Muskelschutz Glutamin vorm schlafen gehen und L-carnitin vorm Training aber hochdosiert 1200mg.
Ernährung Reis und Pute oder Huhn und frische Ananas so ne halbe am Tag!!!!
Ich glaub der Typ hat Plan deshalb mach ich das auch so wie ers erklärt hat.Er meinte man braucht Fett um fett zu verbrennen also kann ich auch paar Schluck Distelöl am Tag trinken(nehm ich eh zum Braten)
-
Probier es aus, doch vergiss nicht das er vieleicht auf Stoff war!
-
Hört sich echt nicht schelcht an. Wo wohnst du denn?
Warum soll Cardio nichts bringen???
-
Achso Augsburg man bin ich doof
-
Men`s Health Abonnent
Er meint cardio bringt nix weil damit verbrennt man nicht annähernd soviel KCAL wie mit nem Intensiven Kraftraining mit mehr sätzen und viel WH.
Es meinte nur "häää Cardio des is pipifax schau mal wieviel kcal du da verbrauchst des is ja fast nix"
-
Du tust ja so als wäre das was neues. Das Grundausdauer-Cardio vom Zeitaufwand und der Effektivität her nich mit Krafttraining oder HIIT/Intervallen/MAT mithalten kann ist doch klar. Aber wer zb einen harten 5er-Split macht kann nicht einfach noch zig weitere hochintensive Sachen machen und außerdem verbessert Cardio langfristig die Leistungsfähigkeit und die Regenerationskapazität des Körpers.
In der Tat ist Cardio aber in der Diät nicht erste Wahl, eher in der Aufbauphase.
-
Men`s Health Abonnent
ja ich weiss das ich hab nur auf den post geantwortet was ich wisen wollte was ihr von dem Tp 5er Split haltet inbesondere das ganzkörperworkout am 5ten tag.
-
Eisenbeißer/in
...
Also er meint keinen Zucker am Reefeed Tag sondern Komplexe Kh und alles essen was man will ,Burger King u.s.w ohne ende es setzt nicht an meinte er.
Das ergibt ja kein Sinn.
Burger = u.a Ketchup, Weißmehlbrötchen.
Das soll okay sein und Zucker nicht ?!?!
-
Men`s Health Abonnent
Ja er meinte ich soll den traubenzucker weg lassen da ich ja immer damit auflade und ruhig mal bemi Burger King essen ode rwas ich sowill es macht nix
-
Eisenbeißer/in
...
Naja. bei B-King bist du ja raus aus dem klassichen Refeed.
15-30 Gramm Fett sind da schnell überschritten.