-
Frage zur Masse für unterarm!
Ich hab mal ne Frage zum Thema Unterarm!
Ich möchte einen wahrsinns Ärmel aufbauen aber ohne einen trainierten Unterarm schaut das nicht gut aus!
ZU MEINER MASSE: OBERARM:38,2cm
UNTERARM:30cm
Trainiere jetzt seit knappe 2 Jahren und mein Oberarm wachst dauernd in gegensatz zu meinen unterarm! Werde in 6 Monaten 16 Jahre alt falls euch das interesiert!!!
Ps:Natürlich trainiere ich den ganzen körper aber ich will hallt wahsinns Ärmel haben!!!!
Ich will einfach super übungen von euch hören , weil ihr kennt euch sicher aus !!PAAR UNTERARM ÜBUNGEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
-
meine lieblingsübung für unterarm ist wie folgt:
du stehst grade mit na langhantel in den händen aber hintern rücken halten.
dann die finger langsam mit der stange nach ober zu einrollen in den händen.und wieder runter.usw.
gewicht 20-60kilo.
hammer pump in den unterarmen.
-
Mich würde zu diesem Thema mal interessieren was diese Griff zum zusammendrücken bringen?
-
 Zitat von PiratenGuidoPowerplay
Mich würde zu diesem Thema mal interessieren was diese Griff zum zusammendrücken bringen?
Mich auch, u.v.a. wo man die herbekommt, bei Ebay zB. findet man rein garnichts
greetz
scsa
-
das beste unterarmtraining wo gibt, ist, ungelogen, Schrauben...
guck dir die mechaniker mal an, haben meist einen 40er unterarm (größtenteils rechts > links) und sind nicht wirklich fett.
kann dir nur empfehlen mal ein stück holz zu kaufen, ein paar schrauben und loszulegen. es lohnt sich.
ich habe früehr auch mal ein jahr in der branche gearbeitet und habe imemrnoch damit zu kämpfen, das ich größtenteils mit rechts geschraubt hab. rechts ca. 39,5 cm zu links 37,5 :/
-
oder richtiges nageln, wie die zimmermänner das machen. also mit ordentlich handgelenkeinsatz. das gib muskelkater, wenn man das nicht gewohnt ist. (also nicht bei ein-zwei nägeln, da muss man schon ne kilo 65er kloppen)