-
Proshape?!
Tach erstmal,
habt ihr schonmal von ProShape gehört?Es soll sehr gut sein (sagen zumindest ein paar aus meinen fitness-studio) habt ihr schonmal was davon gehört oder sogar genommen?
Oder ist das total schwachsinn?
Gruß Khagol
-
Men`s Health Abonnent
Scheint das sSupersupp. schlechthin zu sein
Zum Vergleich: Proteine aus gewöhnlichen Nahrungsmitteln haben einen Aufbauwert zwischen 16% (Kasein) und 48% (Hünerei) - das sind 51% bzw. 83% weniger als bei Nahrungsergänzung ProShape.
Das bedeutet: 5 Tabletten ProShape stellen so viele Bausteine für die Protein-Synthese im Körper zur Verfügung wie etwa 175 g Fisch, Geflügel oder Fleisch
...und das ganze mit nur 5g Pro Shape...einfach genial...einfach zugreifen noch heute...
-
jo hast mich überzeugt, werds mir nicht kaufen 
naja so ne dose kostet auch 60€ (100 tabs)!!!!Ich werd dann lieber weiter meine proteineshakes schlürfen....
bye khagol
p.s.: wieso gibts den :ugly: smiley nicht hier im forum? <- ugly
-
 Zitat von arena
Scheint das sSupersupp. schlechthin zu sein
Zum Vergleich: Proteine aus gewöhnlichen Nahrungsmitteln haben einen Aufbauwert zwischen 16% (Kasein) und 48% (Hünerei) - das sind 51% bzw. 83% weniger als bei Nahrungsergänzung ProShape.
Das bedeutet: 5 Tabletten ProShape stellen so viele Bausteine für die Protein-Synthese im Körper zur Verfügung wie etwa 175 g Fisch, Geflügel oder Fleisch
...und das ganze mit nur 5g Pro Shape...einfach genial...einfach zugreifen noch heute... 
*ausgrab*
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und jetzt würde mich mal deine Aussage interessieren bzw. deine Argumentation zu dieser Aussage. Warum kann das nicht stimmen, was da auf der Webside geschrieben steht?
-
Men`s Health Abonnent
100g Fisch enthalten folgende Aminos:
Aminosäuren:
Alanin: 1328 mg
Arginin: 1134 mg
Aspargin: 82 mg
Asparginsäure: 1933 mg
Cystein: 187 mg
Glutamin: 123 mg
Glutaminsäure: 2918 mg
Glycerin: 875 mg