-
Schmerzen im Hodensack - Nerv von der Bandscheibe eingeklemm
Hallo,
folgendes Prob: Ich habe Schmerzen im Hodensack und 2 Urologen haben das nun untersucht und konnten keine Ursache dort finden (Wie Nebenhodenentzündung etc..) Nun sagte der eine Urologe heute, dass es sein kann, dass ich verspannt bin und Nerven eingeklemmt sein können. Diese können den Schmerz in den Hodensack tragen.
Er meinte ich sollte mal mehr joggen und bisschen Körperstab machen.
Habt ihr von sowas schon mal gehört?
Viele Grüße,
Christian
-
60-kg-Experte/in
nice ich hab auch ein Problem:
Hab eine Züste im rechten Nebenhoden: Grude meine damalige Freundin hat mir voll maßiv in die Eier getreten ich muss damit Leben tut heute noch weh!
gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Little Arni
nice ich hab auch ein Problem:
Hab eine Züste im rechten Nebenhoden: Grude meine damalige Freundin hat mir voll maßiv in die Eier getreten ich muss damit Leben tut heute noch weh!
gruß
Ich schlage keine Frauen aber wenn ich das höre, aber dafür hätte sie von mir ne Kelle gekriegt. Wegen so einer verbitterten Ische hast du jetzt dein Leben lang Schmerzen.
Zum Thema: Ich hätte fast gewettet die Frage kommt von....genau ilovemybody4life. Aber mal ernst, geh lieber schwimmen denn durch das joggen kriegst du doch immer kleine Stö?e und ich kann mir nicht vorstellen das das bei deiner Situation angenehm ist. Also Rückenschwimmen ist sehr angenehm und entlastet den Rücken. Oder du musst mal zur Physiotherapie gehen, auf alle Fälle musst du was tun und nicht hoffen das es besser wird.