-
Body Attack Power Protein 90
also, der titel mag ein wenig verwirren.
der riehe nach:
kumpel hat laktoseintolleranz, deswegen kann er nicht auf günstigen amgerquark für die nacht zurückgreifen. der minus - L quark ist ne teure proteinquelle (35€ für ein kilo protein aus quark). also war der gedankengang caseinpulver für die nacht. z.b. Olimp 1kg 20€ nicht gerade günstig, aber günstiger als der quark.
nun kommen wir auf Body Attack Power Protein 90,
(1) weiss jemand wie hoch da der caseinanteil ist und würdet ihr es für die nacht empfehlen?
(1.1) zusammen mit 10g leinöl sollte es doch noch a weng länger im magen verweilen, richtig? 
und nun zu mir,
frühstücke um 6:00 (haferflocken müsli milch whey) und mittag um ca. 12:00 an der uni. zumindest herschen manchmal freiräume von 6 stunden in sachen nahrungsaufnahme.
(2) kann ich proteinpulver in milch oder notfalls auch wasser lösen und in ner thermoskanne oder ähnlichem mit an die uni nehmen?
hab da mal was wegen zerfallen (denaturieren?) gehört, aber selbst wenn, dann sinds doch aminosäuren, und obs nu nen proteintrunk, oder aminotrunk ist, ist doch egal, spart dem magen dann nur arbeit.
ach ja, proteinpulver kommt mich günstiger als geflügelaufschnitt, wenn das nu jemand vorschlagen will 
und nu her mit den antworten!!!!!!!
danke und prost
-
*push*
kommt schon, gebt mal eure meinung dazu ab.
-
zu 2)
Kannst du, aber warum nimmst du nicht das Pulver in einem Shaker mit, und mixt dir den Shake an der Uni?
Zerfallen tut nix, ausser es ist z.b. Glutamin in freier Form zugesetzt (was ziemlich Nie der Fall sein dürfte).
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
zu 2)
Kannst du, aber warum nimmst du nicht das Pulver in einem Shaker mit, und mixt dir den Shake an der Uni?
Zerfallen tut nix, ausser es ist z.b. Glutamin in freier Form zugesetzt (was ziemlich Nie der Fall sein dürfte).
So einfach ist das!