Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    21
    jetzt mal ehrlich !
    was bringt es euch wenn ihr euch ueber die leute lustig macht ?
    dieses forum is doch dazu da um wissen und erfahrungen weiterzugebn...
    und manche ham halt keinen plan von bb...


    at topic...
    drueck dich einbisschen verstaendlicher aus... dann kann dir auch besser geholfen werden

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    35
    Also Cardio ist besser um Fett abzubauen..... Nur mit einem kcal-Defezit kannst du Fett abbauen und das ist mit Cardio einfacher zu erreichen......

    Situps helfen da wenig: Zum einem kann man nicht geziehlt an einer Stelle am Koerper Fett abbauen, nur im gesamten..... Und zum anderem ist der kcal-Verbrauch bei SitUps nicht der groesste.....

    Ach ja.... Und bei uns Maennern ist der Bauch leider das Gebiet wo es am schwierigsten ist Fett abzubauen..... Kommt im groesstem Verhaeltniss an den Bauch und wird im geringstem Verhaeltniss dort abgebaut....
    Bei den Frauen ist dies eben Huefte und Gesaess......

    OK.... Hoffe du hast ne Antwort auf deine Frage..... Wenn ich sie denn richtig verstanden habe.....

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von TJ
    Also Cardio ist besser um Fett abzubauen..... Nur mit einem kcal-Defezit kannst du Fett abbauen und das ist mit Cardio einfacher zu erreichen......
    Lies mal bitte meinen obersten link in diesem fred (und zwar vollständig).

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    hast mich erwischt eisenschwinger
    auf die mehr als mangelhafte satzkonstruktion meinerseits hättest du aber auch aufmerksam werden müssen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    35
    @ Eisenbaer:

    Die Frage war ob Crunshes ausreichen, oder ob Cardio besser ist. Darauf war meine Antwort ausgerichtet. Und zwar das es mit Cardio einfacher ist ein kcal-Defezit zu ereichen.

    zu deinem oberstem Link:
    Die These das ein intensives Krafttraining "in etwa" den selben Effekt wie Cardio hat ist mir auch bekannt.
    Bei Cardio wuerde ich auch geziehlt ein Intervalltraining einem Training im sogenanntem "Fettverbrennungspuls" bevorzugen....


    Einige im Text aufgestellten Behauptungen entsprechen aber trotzdem nicht meinen persoenlichen Erfahrungen:

    Stichwort Dinner-Canceling:
    Ich denke mal das viele, so auch ich, mit Dinner-Canceling gute/bessere Erfolge erziehlt haben.

    Stichwort Thermodynamik:
    Eben die Thermodynamik unterstuetzt doch sogar die Dinner-Cannceling-Theorie! In der Nacht ist der Energieverbrauch des Koerpers, ja eben mit der Thermodynamik erklaerbar, geringer als am Tag. Durch das weglassen eines Abendmahls wird zudem wie du sicherlich weisst auch die geziehlte Fettverbrennung erhoeht und die Wachstumshormonausschuettung verstaerkt. Ein Prinzip das ja auch bei einem KH-freiem Abendmahl zutage kommt.

    Und das ein ruhender Muskel seine Energie groesstenteils aus der Fettoxidation gewinnt und nur ein aktiver Muskel einen grossen Teil seiner Energie aus den Glucosespeichern gewinnt zeigt doch das in der Nacht die Fettdepots angegriffen werden, die Nahrung im Bauch aber nicht verwertet wird. Da der Koerper aber nichts verschwendet wird das dann ja eben wieder am bauch ansetzen. Der anabole und katabole Effekt spielen da ja Hand in Hand und zur selben Zeit, nicht aber nacheinander. Entscheidend ist doch nur welcher Effekt staerker auftritt.

    Aber das hat ja auch alles nichts mit der Frage zu tun ob Crunshes oder Cardio besser geeignet sind um abzunehmen.

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von muskeI
    jetzt mal ehrlich !
    was bringt es euch wenn ihr euch ueber die leute lustig macht ?
    Dahinter steckt doch keine Boshaftigkeit

    Fakt ist einfach das es hin und wieder Leute gibt, die sich einfach nicht die Mühe machen wollen... Dabei gibt es gerade hier viele FAQs, auch für Einsteiger.

    chill: War ja die Retourkutsche zu dem "Laufthread"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fettschicht über den bauchmuskeln -.-
    Von Drhasenbein im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 22:32
  2. Fettschicht am Bauch. Wie weg bekommen?
    Von keks1702 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 18:53
  3. Fettschicht
    Von DieSonnengöttin im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:55
  4. Seltsame Fettschicht
    Von baboon201 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 19:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 20:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele