-
Verkaufe diverse Supps von BMS,Weider,All Stars, usw.
Ich habe grössere Bestände an Supps durch diverse Insolvenzen relativ günstig bekommen wer also Supps braucht kann sich gerne entweder per PM oder per E-Mail backspin3@freenet.de melden.
Um hier alles aufzuzählen was ich habe reicht leider meine Zeit nicht da es eine Menge geworden ist über Protein,Aminos,Creatin,Vitamine,Whey,Glutamin,Powe rriegel,Weight Gainer,Drinks usw. usw.
-
wie schauts mit den Preisen pro kg Protein aus?
und den Preisen zu den div. Allstars Produkten?
-
Was soll ich denn jetzt sagen zwischen 5-35 Euro pro Kilo
Ich kann dir nur einen Preis für ein Kg Protein nennen wenn ich weiss welches du suchst.
Wenn du die Preise von All Stars wissen möchtest dann schreib eine E-Mail an die genannte Adresse weil ich hier nicht alle Preise veröffentliche ist einfach zu viel und muss auch nicht sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von schiller1676
Ich kann dir nur einen Preis für ein Kg Protein nennen wenn ich weiss welches du suchst.
Wenn du die Preise von All Stars wissen möchtest dann schreib an eine E-Mail an die genannte Adresse weil ich hier nicht alle Preise veröffentliche ist einfach zu viel und muss auch nicht sein.
klingt sehr ominös die ganze geschichte....
-
Warum Ominös?Da du meinen Text zitierst hat es wohl damit etwas zu tun zum Protein ich kann doch nur ein Preis nennen wenn ich weiss um welches Protein es geht und wer mir keine E-Mail schreiben möchte der schreibt eine PN nur so kann ich schlecht eine Liste schicken ich kann nicht jedesmal die komplette Palette hier aufzählen mit allen Möglichkeiten und Vergünstigen bei Mehrabnahme.Ich habe schon paar Leuten Preise genannt ich mache da kein Geheimnis draus.
-
Sportstudent/in
du bist doch der jenige der was verkaufen will.
niemand weiß was du hast, also woher sollen wir wissen was du im angebot hast!
du hast ne komische art geschäfte zu machen mein freund.
wozu ne mail schicken?
schreib auf was du hast, wenn jemand davon was will meldet er sich fertig!
du machst das viel zu umständlich
-
Du hast irgenwie eine unsachliche Art an dir mein Freund.
Erklärst du jedem wie er verkaufen soll?In meinem ersten Posting steht wie es läuft und wer es nicht möchte der muss ja nicht.
Und das niemand weiss was ich habe ist eine Sache die du schlecht beurteilen kannst die die mir eine PN oder E-Mail geschickt haben wissen was ich verkaufe und kennen die Preise und wer es nicht tut weiss es nicht das ist wohl wahr.
Gehst du zu einem Autohändler mit 100 Autos auf den Hof und sagst "ich hätte gerne ein Auto" und erwartest du dann das er dir alle 100 Autos zeigt?Er fragt dich auch was du suchst und genau das tue ich auch wenn jemand sagt ich suche Protein dann sage ich ihm was ich anbieten kann und ich hoffe du vergibst mir aber ich habe keine Zeit hier alles was ich habe zu posten mit allen Möglichkeiten die offen stehen,wenn du 1-2 Produkte verkaufst ist es kein Problem wenn du aber bischern mehr hast kann es ganz schön Zeit in Anspruch nehmen alles auf zu zählen.
Für mich ist die Sache ganz einfach wer nicht mit mir reden möchte muss es nicht tun der jenige sollte dann aber keine Erwartungen haben ich bin nun mal kein Shop und kann auf keinen Link verweisen also muss man mit mir reden.
Und ausserdem spare ich und der gegenüber Zeit wenn ich ein paar Informtaionen habe wenn jemand Protein sucht brauche ich ihm keine Preise von Aminos zu sagen weil er Protein haben will.
Von daher ist die Sache doch ganz einfach schreib mir was du suchst und ich sage dir ob es habe oder nicht.Wenn du das nicht möchtest lass es bleiben aber ich bin kein Händler auf einem Basar.Ich weiss wirklich nicht warum du da so ein Thema draus machst.
-
lol, du hast keine zeit die produkte aufzulisten, aber du kannst hier seitenlange postings schreiben. sehr logsich.
es sind doch wahrscheinlich nur 20 verschiedene produkte, da wirst du es jawohl schaffen sie aufzulisten.
mit dieser methode traut dir doch keiner, da melden sich auch nicht viele. viel sinnvoller wäre es zu sagen was du hast, dann kann man gucken und die leute melden sich dann; damit sprichst du auch sehr viel mehr leute an, da man evtl. auf ein schnäppchen stößt, obwohl man eigentlich gar nicht vorhatte etwas zu kaufen. außerdem musst du ja mails kriegen, die immer wieder die frage beinhalten: hast du das produkt xy? dann kostets dich jedesmal zeit zu antworten...ziemlich bescheuert
-
Ich zähle ein bischern mehr als 20 aber nun gut ich werde mich morgen mal hinsetzen und dann werde ich hier eine Liste reinsetzen mit den beliebtesten Produkten,was ich noch erwähnen möchte die Liste haben auch schon ein paar Leute bekommen klang vorhin nämlich so als würde man das bezweifeln wollen.
Und wenn ich hier ein längeres Posting schreibe ist es etwas anderes weil ich mir nichts unterstellen lassen oder Vorhaltungen machen lasse ohne das der jenige je mit mir geredet hat und es hat auch was diskretion zu tun kennst du doch bestimmt "Preis auf Anfrage"
Also ich kann mich über die Zuschriften eigentlich nicht beklagen.
Wie gesagt morgen gibt es eine kleine Liste im Laufe des Tages.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Robertus
lol, du hast keine zeit die produkte aufzulisten, aber du kannst hier seitenlange postings schreiben. sehr logsich.
es sind doch wahrscheinlich nur 20 verschiedene produkte, da wirst du es jawohl schaffen sie aufzulisten.
mit dieser methode traut dir doch keiner, da melden sich auch nicht viele. viel sinnvoller wäre es zu sagen was du hast, dann kann man gucken und die leute melden sich dann; damit sprichst du auch sehr viel mehr leute an, da man evtl. auf ein schnäppchen stößt, obwohl man eigentlich gar nicht vorhatte etwas zu kaufen. außerdem musst du ja mails kriegen, die immer wieder die frage beinhalten: hast du das produkt xy? dann kostets dich jedesmal zeit zu antworten...ziemlich bescheuert
mal jemand der verstanden hat, was ich damit meinte!
nun gut wenn du glaubst du fährst mit deiner methode besser, viel erfolg!
ich will gar nichts von dir kaufen und dir auch nicht vorschreiben wie du zu verkaufen hast, falls du dich angegriffen gefühlt hast, dann sorry!
nur versteh mal eine sache... du bist neu hier im forum und dann kommt direkt so ein post von dir und machst aus deinem angebot und den preisen ein rätsel. Ist doch klar, dass da erstmal skepsis angesagt ist!