-
frage zur creatine einnahme
hi leute, mich hat es mal interessiert ob es ueberhaupt einen unterschied macht ob ich creatin tabletten oder pulver nehme? verdauen sich beide gleich schnell, und werden damit auch gleich schnell im koerper verteilt und gelangen dadurch auch gleich schnell in die muskeln?
-
nimm mal lieber Pulver ist besser zu dosieren und mit Dextrose zu mischen! Aber von der Wirkung her total Latte!
-
-
also keines oder wie?
-
Hätte mal ne frage womit ihr euer creatin mischt oder besser gesagt womite ihr es konsumiert ?weil Kre Alkalyn ja damit wirbt das sich das creatin in saft (wegen dem ph-wert von 3) schon nach 8,3 sekunden komplett in kreatinin umgewandeln würde !? is da was dran ?... und powerstar scheibt in fruchtsäften JA in milch nein ....
die halte ich eigentlich für sehr kompetent.....aber ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich glauben soll ...
Also würde mich über antworten freuen!
thanks im voraus
-
Hätte mal ne frage womit ihr euer creatin mischt oder besser gesagt womite ihr es konsumiert ?weil Kre Alkalyn ja damit wirbt das sich das creatin in saft (wegen dem ph-wert von 3) schon nach 8,3 sekunden komplett in kreatinin umgewandeln würde !? is da was dran ?... und powerstar scheibt in fruchtsäften JA in milch nein ....
die halte ich eigentlich für sehr kompetent.....aber ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich glauben soll ...
Also würde mich über antworten freuen!
thanks im voraus
-
so ein paar detailiertere antworten wären auch nich schlecht....
also ich entnehme deiner aussage das es bei dir mit jeglicher flüssigkeit was gebracht hat...richtig?!
-
Hallo, es relativ egal ob Kapseln oder Pulverform. Es gibt wohl 2 Meinungen zur Einnahme, 1. Kreatinkur die 2. Dauereinnahme von ca.5 bis 20 g pro Tag. Ich persönlich mache lieber die " Kur" bzw. Ladephase/
Erhaltungsphase / Absetzphase
Grüß.........
-
Dauereinnahme von 20g/Tag? Des muss sich dann aber um ein ziemliches Viech handeln
-
Er um jemanden mit nem guten Klärwerk.