Seite 472 von 828 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 8280
  1. #4711
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von hman20
    Es hat halt keiner dran gedacht das mit den zunehmenden Emtwicklungen auf pharmazeutischer Ebene auch die Komplexität einer Wettkampfvorbereitung steigt.

    Eine Vorbereitung ist heute keine Diät mehr sondern eine Wissenschaft...
    die ganzen Medikamente mit Neben und Wechselwirkungen optimal auszubalancieren...das ist eben keine leichte Aufgabe...
    Ich finds gut, dass du es mal aussprichst. Lange werden deine Beiträge aber trotzdem nicht bestehen, sobald hier ein Mod das Wort Stoff liest kommt die Zensurkeule. Mit der Begründung :"Jeder weiss was abgeht bei den Profis". Und hier im DW Forum wird gleich zweimal gelöscht Grenzt irgendwie schon an Realitätsflucht.

  2. #4712
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Ich finds gut, dass du es mal aussprichst. Lange werden deine Beiträge aber trotzdem nicht bestehen, sobald hier ein Mod das Wort Stoff liest kommt die Zensurkeule. Mit der Begründung :"Jeder weiss was abgeht bei den Profis". Und hier im DW Forum wird gleich zweimal gelöscht Grenzt irgendwie schon an Realitätsflucht.
    Siehe PM ...........
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #4713
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus
    Alle anderen Jungs auf den Bildern oben sind RELATIV massiger als Dennis...
    Ja... ist doch auch verständlich .. (sollte doch eigentlich überhaupt kein Thema sein!) ein kleiner Body hat immer schneller ein runden Look wie ein großer Athlet! Da bräuchte Dennis mehr wie 10kg um da mithalten zu können! Aber sie gaggeis schon erwähnte macht das Dennis mit seiner Linie wett!

    Was mich traurig macht… vor 2 Jahren war das euer Wunsch endlich mal wieder ein Athlet der die Linie der 80ziger mit bringt usw.. und jeder war erfreut das die ära der Dicken kleine untersetzten vorbei war usw.. (Das war jetzt mal eine Kurzfassung könnt ihr alle hier im Forum nachlesen) und jetzt himmelt IHR wieder Jay (Das Brot) Cutler & Co nach.. Nur weil er (Jay) es mal nach über 3 Jahren oder länger geschafft hat in Form zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry.. Leute aber ich kann es nicht immer ganz nachvollziehen der größte Teil von euch ist wie das besagte Fähnchen > immer in die Richtung was gerade angesagt ist < ich bleibe Fan von den Klassischen Linien und mit Dennis haben wir da ein tollen in dem Fall sogar Deutschen Kandidat im rennen.
    Und er ist noch sehr Jung das sollte noch was gehen.. wenn nicht dann nicht .. egal ich bleibe Fan.

    Und werde ihn (wenn mir auch jeder damit auf die nerven geht das ich Dennis so Hype ) diesbezüglich die Traue halten! …. Wo kommen wir hin wenn wir aus Angst von einigen Usern die sich eventuell Verbal gut einbringen können das Fan sein verbieten lassen!

    Zitat Zitat von Bism_arck
    Würde mich echt mal interessieren was da die letzten 2 Jahre alles schiefgelaufen ist, kann ja nicht nur an den Trainern liegen.
    Komisch das ihr euch das nicht von Brandon Curry fragt … der hat in 2 Jahren Garnichts aufgebaut und das scheint hier niemand zu jucken! (Außer einen ist das sogar niemand aufgefallen sie sein Thread)
    Wisst ihr was ich vermute…. Das hier einige so enttäuscht sind/wurden weil Dennis 2009 nicht das gebracht hatte was jeder erwartet hatte das das jetzt eine Art Frust Reaktion ist das viele so negativ auf ihn zu sprechen sind!
    Und das stimmt mich traurig!
    Mag sein das Dennis seine Macken hat (siehe damals die Aktion mit Patrick) aber Dennis ist mit Ronny Rocken jetzt der einzige der hier unser Land noch bei den Amis und auf der Mr. Olympia die Stange hält!
    So bitt ich euch mal in euch zu gehen und drüber nachzudenken!

    Nach mal… ich (wir) haben nichts gegen Kritik solange es keine zwei Zeiler sind a la „ Der sieht aber ******* aus“ begründet eure Meinung und alles wird gut!


    Zitat Zitat von Bism_arck
    Aktuell sieht aber schon Jackson neben ihm recht mächtig aus, was ja auch schon was heissen mag..
    Runder Look hin oder her aber das ist jetzt nicht dein ernst???????



  4. #4714
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Mag ja sein, daß hier einige ihr Fähnchen in den Wind hängen, aber ungeachtet dessen, daß ich den klassischen Look bevorzuge den DW mal vertreten hat: die Leistung eines Cutler, eines Branch, etc ist alleine deshalb schon mal höher einzuschätzen, weil diese in der Öffentlichkeit ganz anders auftreten. Und wenn man sieht wie die beiden sich bildlich gesprochen den Ar*** aufreissen und das Maximum rausholen, dann nötigt einem das Respekt ab.

    DW hingegen hat gerade in den letzten Monaten massiv enttäuscht. Ich selbst hatte nach der letzten O einen Thread aufgemacht in dem es sinngemäß hieß: Kopf hoch! Geht weiter, und ihm schlug eine Welle der Sympathie und Unterstützung entgegen.

    Als es dann aber nach und nach Details gab, und sich ein Bild vervollständigte, daß heute z.B. mein Bild von DW prägt gab es Kontra. Und das mit Recht.

    Es wäre DW sicher mehr als mit allen Trainingsgurus geholfen, wenn er sich mal jemanden sucht der ihm was über gelungene Außendarstellung und Präsentation in der Öffentlichkeit beibringt. Denn wenn er mit seinem Körper momentan bei 80% dessen was möglich wäre rumgurkt, dann tut er das in Sachen Selbstdarstellung bei ca. 20%.

    Außer absoluten Hardcorefans die kritiklos alles hinnehmen, und jenen die ihn möglicherweise persönlich kennen, und daher ein ganz anderes Bild von ihm haben, haben die meisten sich in den letzten Wochen und Monaten ein negatives Bild von ihm machen MÜSSEN.

    Und die Schuld daran tragen alleine er und seine Berater. Professionalität erschöpft sich nicht in ein paar netten Hochglanzbildchen beim Sponsor, sondern auch in aktiver Öffentlichkeitsarbeit. Denn wie sagte Tom Platz mal so schön: ein ProfiBB ist ein Produkt, und das muß vermarktet werden.

    Um es mal auf den Punkt zu bringen, und das ist kein persönlicher Angriff, sondern eine simple Feststellung, das Bild das ein Großteil der BB-Fans von DW im Moment hat ist folgendes:
    Ein Kerl mit gigantischem Potential der daraus viel zu wenig macht, trainiert nicht wirklich hart (siehe seine Trainingsvideos) übernimmt keine Verantwortung für sein handeln und schiebt anderen die Schuld in die Schuhe, ist undiszipliniert und leicht manipulierbar, inkonsequent und tut nicht besonders viel für seine Fans. Zieht im Web über Betreuer her, und steht nicht zu seinen Aussagen.

    Ist dem so? Ist DAS DW? Ich habe keine Ahnung, aber DAS ist das Bild, das sich bei vielen in den letzten Monaten entwickelt hat. Und statt von denen jetzt zu verlangen, daß Sie das ändern, sollte DW mal etwas dafür tun dieses Bild zu ändern.

    Jetzt wird sicher wieder der ein oder andere kritiklose Wolf-Fan hier auflaufen und Stunk machen. Nur habe ich einfach nur mal auf den Punkt gebracht woran DWs früher hervorragendes Standing bei den Fans krankt. Schuld mögen daran viele sein, die Fans sind es sicher nicht.

    Also bitte nicht wundern, daß DW momentan alles andere als beliebt oder respekiert ist. Beides muß man sich erarbeiten und beides verspielt man schnell, gerade wenn es um eine "Fanbase" geht.

  5. #4715
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke für dein Post und deine Sicht der Dinge!(Und das meine ich ernst)
    Zitat Zitat von dat_huep
    ...sollte DW mal etwas dafür tun dieses Bild zu ändern..
    Ja.. das geht aber nicht von Heut auf Morgen.. beginnen kann er jetzt mit einer Guten Form bei der Mr. O


    Zitat Zitat von dat_huep
    ...sollte DW mal etwas dafür tun dieses Bild zu ändern.

    Jetzt wird sicher wieder der ein oder andere kritiklose Wolf-Fan hier auflaufen und Stunk machen. .
    Sehe ich jetzt kein Grund dafür… du hast deine Meinung so wie ich meine Begründet!
    Zitat Zitat von dat_huep
    …das Bild das ein Großteil der BB-Fans von DW im Moment hat ist folgendes:
    Ein Kerl mit gigantischem Potential der daraus viel zu wenig macht,
    Würde ich jetzt anders umschreiben.. aber wie gesagt er ist 32 und hat noch ein paar Jährchen und wenn es einen gibt für Deutschland der die TOP3 knacken kann dann Dennis!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #4716
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Das DW soviel mit den anderen Spitzen BBLer des letzten O. abgebildet wird, obwohl er beim letzten O. schlecht war, halte ich für ein gutes Zeichen.

    Ich glaube sein Stellenwert in USA ist zur Zeit weit höher als in Deutschland, was mich nicht wirklich wundert.

    Hier wird auf Grund eines Fotos soviel reininterpretiert über seine Form, dass ist schon nicht mehr feierlich.

  7. #4717
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Was mich traurig macht… vor 2 Jahren war das euer Wunsch endlich mal wieder ein Athlet der die Linie der 80ziger mit bringt usw.. und jeder war erfreut das die ära der Dicken kleine untersetzten vorbei war usw.. (Das war jetzt mal eine Kurzfassung könnt ihr alle hier im Forum nachlesen) und jetzt himmelt IHR wieder Jay (Das Brot) Cutler & Co nach.. Nur weil er (Jay) es mal nach über 3 Jahren oder länger geschafft hat in Form zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry.. Leute aber ich kann es nicht immer ganz nachvollziehen der größte Teil

    Das Brot gibt sich wenigstens Mühe und veröffentlicht Artikel und andere Dinge von sich was Herr Wolf nicht macht

    Egal wie schlecht die Leute über Jay gesprochen haben und ihn abgeschrieben haben, hat er sich um seine Fans gekümmert und auf YouTube neue Clips veröffentlicht und jeden Mist halt gemacht

    Dennis Wolf hingegen hält sich zu sehr im Hintergrund obwohl er FAST jeden Tag hier on ist und da kann keiner Sagen das er keine Zeit hat mal eine Zeile zu schreiben wie es ihm geht oder was er macht.. NEIN im Gegenteil !! ER schreibt DICH an damit DU uns hier mitteilst warum er nicht mehr mit dem Pit zusammenarbeitet..

    Wie ich schon mal aber geschrieben habe, ist das ganze mir eh Wurscht denn ich bin von keinem Fan #popcorn Aber auf irgend welche weise tun mir die Fans schon leid und dann braucht man sich nicht wundern das nur Disintresse fällt


    Die Fans Juckt es sicherlich nicht was er für ein AUto fährt oder im was für einem Bett er schläft oder, oder, oder ...

    Aber wie er Trainiert oder wie er sich ernährt oder mal ein Youtube Clip zu machen würde das Niemanden Schaden

  8. #4718
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Kann gut sein, dass ihm da vom Sponsor der deckel drauf getan wurde und sowas z.b. die Flex und BSN exklusiv veröffentlichen wollen.

  9. #4719
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von -Thomas2-
    Das Brot gibt sich wenigstens Mühe und veröffentlicht Artikel und andere Dinge von sich was Herr Wolf nicht macht
    Seid ihr echt der Meinung Dennis gibt sich keine Mühe... kein Kommentar

    Zitat Zitat von -Thomas2-

    Dennis Wolf hingegen hält sich zu sehr im Hintergrund obwohl er FAST jeden Tag hier on ist und da kann keiner Sagen das er keine Zeit hat mal eine Zeile zu schreiben wie es ihm geht oder was er macht.. NEIN im Gegenteil !! ER schreibt DICH an damit DU uns hier mitteilst warum er nicht mehr mit dem Pit zusammenarbeitet..
    Er schreibt mich nicht an.. ich wollte wissen was wahr dran ist (nach dem es Andro veröffendlicht hat) und habe ihn angeschrieben und hat mir geantwortet.... was ist los mit dir???


    Zitat Zitat von -Thomas2-


    Aber wie er Trainiert oder wie er sich ernährt oder mal ein Youtube Clip zu machen würde das Niemanden Schaden
    Hatten wir auch schon dann hieß es er wird gehypt


    Aber auch dir Danke für dein Post
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #4720
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    ...

Seite 472 von 828 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele