Seite 650 von 828 ErsteErste ... 150550600640648649650651652660700750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 8280
  1. #6491
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von DWfan
    der er bereits top 5 ist rafft er gar nicht haha genial..
    vorallem sind waden und unterarme ja das wichtigste im bb.

    da sind schwächen wie eine zu flache brust...
    oder zu wenig arme (daniel hill), ja voll egal.... *Hust*
    Du musst mal aufhören jede noch so kleine Kritik als persönlichen Angriff gegen Dennis (und somit scheinbar auch gegen dich) zu werten. Dennis ist ein absoluter Top-Athlet, aber keiner der Top-Jungs ist perfekt, man kann an jedem eine Schwäche finden. So eben auch an Dennis. Es behauptet doch auch niemand, dass er einen Teil seiner oft bemängelten Schwächen überhaupt nicht verbessert hätte, ganz im Gegenteil. Aber er ist eben nicht perfekt (wenn auch relativ nahe dran). Und bitte bitte nicht die Dan Hill - Keule auspacken... sowas vergiftet den ganzen Thread.

  2. #6492
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    22
    Hey Folks!
    Sorry ich wollte niemanden sein idol schlecht reden.Ich meinte das die waden (und die unterarme) einfach noch nicht massig genug sind,meine ansicht.übrigens brust arme und vorallem schultern sind markellos,peace chickenfucker

  3. #6493
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Irgendwie nerven deine Kommentare langsam
    Einfach aussitzen, bei dem Radikalisierungstempo hat sich das bald erledigt...

  4. #6494
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Morgens in vegas 11.30 uhr bei ca. 20 grad.
    Geniessen den spaziergang mit den hunden im park nach dem leckerem frühstück.

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #6495
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    22
    DW-FAN ;beachte seinen kolossalen Deltamuskel (M. deltoideus) und Armbeuger
    (M. brachialis),nun siehe objektiv.....und ausserdem haste mal phil heath seine unterarme gesehen als könnte er steine zwische daumen und zeigefinger zerdrücken, wie weintrauben,,,natürlich ist D.W. auch einer der top5 (ohne zweifel und zum glück) aber kritik ist doch dafür da um sie zu widerlegen.
    auch ronnie coleman hatte nicht so gute waden, aber der rest war abnormal und auch gute symmetric , egal,mike matarazzo hatte riesige waden nur hatte es ihm nichts gebracht weil der rest nicht wircklich passte ,also waden sind nicht alles, dennis wolf(bisschen mehr unterarm,waden und beine) dann bald mr. o ,,,

  6. #6496
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wenn ihr schon meint IHR müsst jetzt jede Muskelgruppe in die Waagschale legen.. dann BITTE nicht die Beine!! Seine Quats waren wohl einer wenn nicht die Besten an diesem Abend!! Bein Bizeps sind nicht die schlechtesten bei der Größe.. Waden sind halt sein Mango damit müssen wir leben!
    Aber er ist einer der Wenigen die sich verbessert haben und das gleich in vielen Bereichen das wird immer vergessen.. und leider Dachte ich das es an der ASC berücksichtigt wird.. naja..
    In meinen Augen (Und das hat nichts .. oder sagen wir mal wenig mit FANbrille zu tun ) ist Dennis der wahre Gewinner.. weil er das auf die Bühne gebracht hat was ein Sieger bringen sollte in unserem Sport. Er hatte den Look wie damals Lee Haney.. Ich brauche keine Warren oder Cutler an der Spitze der Beste sollte die Kriterien vereinen um die es in unserm Sport geht!
    Symmetrie- Proportionen-Harmonie um nur 3 zu nennen..
    Und das haben Leute wie Lee und Dennis gemeinsam


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #6497
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    dennis wolf

    mutig,mutig paul....,dieser vergleich mit einem mehrm.mr.olympia!!!!!!!!wenn einer daherkommt und singt ähnlich wie elvis,dann beweist das nicht das er ähnlich erfolgreich ist oder sein könnte,grinsss......

  8. #6498
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ich fand ihn super...wirkte bei diesen ganzen Brotkasten- Erscheinungen der Moderne angenehm ästhetisch...so sollen 100kg + x aussehen.

    Aber das wichtigste wird jetzt sein, dass er die Motivation angesichts solcher Entscheidungen nicht verliert und verletzungsfrei für die Zukunft bleibt.

  9. #6499
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    jawoll,paul,genauso so sollte man urteilen.diese art von optik ist für mich BB.mutig zwar der vergleich mit lee,aber der hatte hatl auch ne geniale form,wird auch mein all time favourite bleiben,noch weit vor coleman.
    ich hoffe sehr,daß dennis von der form her so bleibt und nicht noch mehr drauf packt,sonst verformt er sich auch so wie cutler oder warren...****** was auf seine waden,arnold hatte auch zu "dünne" beine !!!
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  10. #6500
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    dennis wolf

    tretsche,hoffe das war lustig gemeint(dünne beine).......,sonst müsste ich anfangen zu schreiben,das er im vergleich zu den anderen keine zu dünnen beine hatte.......

Seite 650 von 828 ErsteErste ... 150550600640648649650651652660700750 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele