Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Sportstudent/in

awpc - bankdrückturnier in harmmansdorf

hi leute!

heute war eine stolze truppe von 6 gbclern auf dem bankdrückturnier!

hier die wichtigsten ergebnisse.

zoran starke 90 kilo auf der bank bei seinem ersten wettkampf - sehr saubere versuche, die auf mehr hoffen lassen.

gerald auch schöne 110, die so leicht aussahen, dass 115 eigentlich kein problem sein sollten - leider hatte er aber doch probleme und so stehen 110 am score.

überraschend sehr gut tom, der bei seinem ersten wettkampf in der klasse bis 90 kilo 170 kilo "rausschoss" und den 4. versuch mit einem wr-versuch mit 190 kilo nicht für unmöglich aussehen ließ. man muss bedenken, dass dieser bursche seit 6 wochen mit uns trainiert...

naja und der hara halt... starken gegener mit ponomarenko, der schlussendlich auch 300 kilo drückte... aber harald machte seine vision war und so waren seine versuche:

1. 250 gültig - sehr schöner versuch, da gabs nichts zu rütteln - sehr kompakt und souverän
    2. 260 gültig - genau wie der 250er - also bombig.
    3. 265 gültig - exakt am limit und mit hilfe des publikums gab es 3 lichter und einen glücklichen harry.
    4. 270 - leider zu schwer, aber man sieht es wird weiter gehen...

sonst noch erwähnenswert:

ukrainischer junior bis 90 kilo drückte 255 kilo, ponomarenko eben 300 (2., 3. 315 ungültig), gernot kasparek seeeehr starke 245 und damit neue persönliche bestleistung.
    konrad höck in der klasse bis 75 kg und 68 jahre jung 155 kilo.
    stärkste frau - ukrainerin mit 90 kg drückt ohne shirt 170.

zur veranstaltung: sehr nette veranstaltung, die im laufe der zeit immer besser wurde. zu bemängeln vielleicht war die sehr leise und unvorbereitete musik. equipment, zeitablauf top!

der gbc wird nächstes jahr auf der staats und em dabei sein!

lg,
    robert

Sportstudent/in
    achja und was ich fast vergessen hätte: einen hervorragenden moderator!

Sportstudent/in
    Gratulation an alle!

@ gernot: hat dir also eh nicht geschadet, dass du am Donnerstag mit mir mittrainiert hast und doch net brav blieben bist

Men`s Health Abonnent
    Hi

schon mal gratulation

echt starke leistung von jedem !!

hara jetzt holst ja schon 105kg raus
    nee echt bombige leistung

fg

PS hat jemand den holzer michi dort gesehen ?
    bzw was hat er den gemacht?

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    GBC RULEZ!!!!

ja also von meiner seite gibts nur zu sagen - ein gelungener ausflug nach harmannsdorf-ruckersdorf (kurzes sightseeing und verbale konversation mit einem einheimischen) sowie nach HARMANNSDORF (ca. 61km von harmannsdorf-ruckersdorf entfernt )!

gut organisiert wie immer, nichts auszusetzen, vielleicht ein etwas schweigsames publikum...

zoran: super wk! 80-90-95x
    gerald: voll ok für ersten wk mit shirt! 105x-110-115x
    tom: 150-160-170-190x (inkl. 170 alle wie aus einer pistole geschossen!) - für den ersten wk verdammt stark und ein absoluter beweis das der noch viel vor sich hat. für alle shirt verachter, tom drückte mit einem alten fury (altes material) größe 40 das wir vor kurzem von H2 geschenkt bekamen und holt aus diesem shirt auf anhieb ca. 40-45kg raus! SHIRT POWER

zu mir: najaaaa, ich kann nur sagen ENDLICH! das ziel war die 260 stehen zu haben und nach dem 1. versuch wusste ich, dass wenn nicht wirklich was gröberes passieren sollte es heute soweit sein wird. mir fiel echt ein riesen stein von herzen! die 265 waren dann absolute draufgabe und wie balsam auf meine seele! nach den 265 dachte ich eigentlich das mit etwas "shirt-adjustation" die 270 möglich sein könnten, waren aber dann doch bereits nach 10cm nicht mehr möglich

muss mich bei meinem ganzen team bedanken, einfach toll die jungs! enormer spaß und ernst in einem! jeder hat jedem geholfen und es hat schlicht und einfach gepasst!

weiters von enormer wichtigkeit: gernot kasparek alias don-octavio hat heute persönliche bestleistung 245kg gedrückt - HUT ab!!!!!!!!!! saustarke leistung!

sooo, nun können wir beruhigt in die wohlverdiente pause gehen...*gäääähn*

fotos gibts dann morgen, hab usb kabel wieder mal nicht da

lg
    happy hara

Neuer Benutzer
    AUTSCH!

Boooaaaah-also ehrlich...das ist schon VERDAMMT stark inzwischen
    Herzlichen glückwunsch von meiner seite aus!!!
    Da hast du dem berndi ja ordentlich was vorgelegt

Auch allen anderen natürlich gratulation zu ihrer leistung

mfg ferdl

Sportbild Leser/in Avatar von Ortwin
    Super super super Leistung Hara das wird ja bei der "WPC-Nationalmeisterschaft" ein Dichtes Feld werden. (da hab ich wieder Motivation zu trainieren!!)

Freu mich schon darauf.

Auch den andern allen Glückwunsch zu euren Leistungen!

Lifternnn
    Gast
    ganz eifach ...den ukrainern wurde gesagd, dass es ne raw-meisterschaft wird ........ die haben sich auch so vorbereitet ......
    manche haben dann irgendwelche shirts beim wk ausgeliehen....manche nicht

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    hoho, der urlauber ist wieder da! willkommen zurück in der heimat!

@androgen: danke danke! aber mim berndi stell ich mich trotzdem nicht auf eine stufe, wenn i ma denk unter welchen "bedingungen" er die 262,5 bei der staats gedrückt hat, is er mit sicherheit "the real deal" wie die amis sagen würden! und wenn er schon mal sagt das er wieder motiviert ist und wirklich angreift dann erlaube ich mir zu sagen das er unter 275-280 nicht bei der staats auf die bühne gehen wird. aber es ist schön anzusehen wie die dichte besser wird, is gut für den wpc-a!

@ortwin: merci! staats dürfte ein wirklich gutes feld werden! hoffe zwar das dich mit 103-104kg gleich wieder so unwohl fühlst das du schön in der 100er bleibst - aber schlussendlich gehts ja darum das jeder seinen persönlich guten wk macht! tiefenbacher, schwab, ecker, phil(dem trau ich einiges zu!!!), kasparek und auch horanek + purkrabek (-82,5 bzw -90) - wird supi!

@riddle: holzer war bei mir -110kg und konnte leider 232,5kg dreimal nicht bewältigen - jedes mal oben raus

anmerkung: für zoran war es der 1. wk, er ist 16 jahre und -67,5kg sprich ein talent!

so, später gibts fotos
    lg
    hara

ps: betet für bipo das er heute wieder aus dem "koma" erwacht - glaub der wird nach dem munter werden den gestrigen abend verfluchen

Sportbild Leser/in
    Hallo Zusammen!

Auch von einen letschadn Phil noch Glückwünsche an alle GBC Starter und natürlich auch an Herrn von Kasparek!!! Wahnsinns Leistungen, ich muss sagen in den letzten 2 Wochen wollte ich kein Gewicht mehr heben oder drücken, aber wenn man von solchen Leistungen von den GBclern hört, dann hab ich wieder volle Motivation und ab Jänner volllllllllllllllllllllllgggggggggggggaaaaaaaaaaaa aassssssssssssssss bis zur Staats, da müssen dann mindestesten 235 auf der Bank drinnen sein, oder ich will nicht mehr dicka heißen.

Harald ich freu mich sehr für dich, bin froh das du dein Ziel noch erreichen konntest. Und wie gesagt, dir trau ich noch in dem Jahr, wo du Junior bist, sehr viel zu.

An Bert noch ein Gruß: Wirt sei ka Beidl, gib ma nu a Seidl!!!! *ggg* Ich wünsch dir ein schönes Kopfweh, P.S.: Deine Freundin muss dir ja auch alles nachmachen, der arme Taxler.

Somit verbleibe ich mit sportlich, versoffenen Grüßen

da letschate Phil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte