-
potenzproblem
hallo zusammen.
Habe seit 2 wochen potenzprobleme.Ich weis nicht woran das liegen könnte.
Ich habe 3 jahre lang intensiv BB gemacht,meine potenz war immer top.
Ich habe immer 2g/kg protein genommen mindestens.Und hart trainiert.
Ich habe seit 4 wochen nicht mehr trainiert und esse kaum noch etwas.
seit dem ic kein bodybuilding mache habe ich potenz probleme.Die lust ist viel weniger geworden und die erektion ist nicht mehr so hart.
meine lezte Kur ist deca/testo gewesen vor gut 7monaten.habe mit clomid abgesetzt und alles lief gut.
aber seit 2 wochen habe ich kein lust mehr,
also hantel training mache ich nicht.bin auf Taekwondo umgestigen.
essen tu ich wie ein ganz normaler mensch wider.
woran könnte es liegen.
brauche hilfe...
-
Sportstudent/in
Deine Probleme möchte ich haben!
-
Eisenbeißer/in
Zu wenig Testo. Fahr dir doch wieder eine Kur. Oder lach dir ne sexy Freundin an, die bringt dich dann wieder auf Tour.
(hmm das sich das reimt ist rein zufällig)
-
Sportrevue Leser
Hast grad Stress? Das könnte nämlich der Auslöser für dein Potenzproblem sein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daywalker
Zu wenig Testo. Fahr dir doch wieder eine Kur. Oder lach dir ne sexy Freundin an, die bringt dich dann wieder auf Tour.
(hmm das sich das reimt ist rein zufällig)
Einfach nur traurig was manche hier von sich geben !!!
-
75-kg-Experte/in
Stress kann der Auslöser sein, aber manchaml hat man als Mann einfach mal einen Durchhänger. Da kann es schonmal sein das man nicht soviel Lust auf Sex hat wie gewohnt. Sollte dich wie ich finde erstmal nicht so recht beunruhigen.
Warte mal ein bischen, mach dir kein Strss und wahrscheinlich hat sich nach ein paat Tagen alles wieder gelegt.
GRuß
MP
-
klinkt nach na ganz normalen winterdepression
unlust auf alles.leck ***** stimmung.
geh ins solarium und ess schokolade
-
könnte es daran liegen das ich jetzt viel cardio mache und sehr wenig esse.habe auch kein hunger. ich esse nicht mehr so wie früher ich esse protein wens hoch kommt 50g am tag sonst waren es min.200g.Kann es auch am kaltem wetter liegen.
-
Men`s Health Abonnent
Mal ne Frage nebenbei:Warum lässt dud ich jetzt so hängen ?!
Damals mindestens 200 Gramm EW/tag und jetzt +-50 Gr. !? Was ist mit deinen Muskelerhalt und so ?! Alles für die Katz oda was ?! Tzzzzzzzz
-
bin auf taekwondo um gestiegen.werde jedoch es mit fitness/bb kombinieren ab januar06. ich mache eine pause bis neujahr, braucht mein körper.
Könnte mein potenz problem an meiner unterversorgten muskel liegen zu wenig protein.