-
Suche gute Hantelbank !
Hi,
trainiere seit ca. 6 Monaten mit kurz und langhanteln, will mir jetzt ne Hantelbank zulegen. Wichtig ist sie muss bis mindestens 150 KG an der hantelablage belastbar sein, sollte nen Beincurl mit mindestens 60 KG haben, schön wäre noch ein Latzugturm.
Das wichtigste muss klappbar sein auf ca. 70 cm breite und 100 cm länge weil ich sehr wenig platz habe, höhe ist egal. Will nicht mehr wie 600 € ausgeben, könnt ihr mir da ne gute empfehlen ?
schonmal danke im vorraus
MFG DMX2k4
-
Sportstudent/in
-
was haltet ihr von der Firma Weider, sind die gut ?
will vielleicht die hantelbank holen
http://www.sport-tiedje.de/weider/pro435.htm
was haltet ihr davon ?
-
Sportstudent/in
na ja die is nur bis 95 kg belastbar. weiß ja nicht was du so drückst aber 95 kg sind schnell mal erreicht. außerdem ein latzugturm bis 60kg und das beincurl gerät bis 60 kg... :finger:
-
kennst du nen besseres mit den maßen ? finde das weider auch nicht so prickelnd, aber ich hab echt wenig platz hier, muss schon diese maße haben.
Drücke momentan 70 kg, aber auch nur weil ich nicht mehr gewichte hab, müsste mal neue dazukaufen
-
Sportstudent/in
schau doch mal auf die homepage von weber die haben echt eine gute qualität und gute preise... hab auch eine, kann ich dir nur empfehlen...
maße stehen glaub ich leider keine dabei...
kannst dir ja gewichte auch gleich zulegen...
-
die von weber sehen echt gut und vorallem extrem stabil aus, aber leider auch viel zu groß
vielleicht sollte ich mit dem gedanken spielen in nen studio zu gehen, wenns sowas net gibt
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
mhh, für 99 € ????
Die 140 KG sind dann wohl mit eigengewicht gemeint bei dem preis, solange keiner die ausprobiert hat, werde ich sie mir glaub ich auch nicht bestellen, vorallem weil es ebay ist 
aber trotzdem danke für den tipp