-
Men`s Health Abonnent
Hara bzw. GBC hat Sponsor!
hi leute
meine engsten trainingsmitglieder wissen es ja schon, seit kurzem habe ich einen sponsor, ein geschäft welches nahrungsmitteln vieler marken in Oberösterreich bzw ganz österreich vertreibt. war ein großer zufall und für mich stellt es eine irrsinnige finanzielle erleichterung da, weil ich nun wirklich ohne rücksicht in einer vorbereitung hochwertige produkte (weider, strengthfood) und vor allem in guten mengen verwenden kann.
weiters habe ich mit dem herrn (harry) ausgemacht, dass auch alle GBC mitglieder einen sonderpreis bekommen der sich sehen lassen kann! sprich, wenn ihr etwas braucht, bitte mich kontaktieren, er versendet es direkt aus wels zu euch!
weiters wichtig: dieser sponsor muss natürlich auch aufs WK t-shirt. darum werden wir bis zum camp nochmal 15-20 stück gbc t-shirts mit sponsorlogo für die wettkämpfe machen lassen. ich bitte euch dann so ein t-shirt zum produktionspreis zu erwerben! zahlt sich auf alle fälle aus, wenn man die preise der produkte ausnützt!
www.unitedfitness.at (hp wird in kürze völlig erneuert)
lg und bis bald
harry
-
erstmal Herzlichen Glückwunsch dafür....
dann mach mir mal zwei T-Shirts in XL rüber *GG*
-
Eisenbeißer/in
Das is ja cool.
Gratulation hara.
-
Men`s Health Abonnent
Gratulation das du sowas an Land gezogen hast !
Sollt ich irgendwann mal Mitgleid bei euch sein nehm ich ein Shirt in L 
mfG
-
Gratulation !
-
Glückwunsch auch von mir.
-
-
Men`s Health Abonnent
danke leute!
jo weider riegel sind echt genial...nanane und soko!!!mhhhh
drazhar - geht klar! glaub du besitzt schon mehr t-shirts und longsleeves wie ich *ggggg*
-
 Zitat von hara
drazhar - geht klar! glaub du besitzt schon mehr t-shirts und longsleeves wie ich *ggggg*
zwei Schwarze T-Shirts
ein Grünes
und ein Longsleeve
es langt schon fast für ne Woche.....
und das geld is gut investiert....
aber man wird auf den GBC angesprochen, muss ich sagen, und ich gebe gerne Auskunft....
-
Men`s Health Abonnent
perfekt!
ich finde auch das wir sie gut gestalten haben!
höhepunkt ist: zwei tänzerinnen aus einer nachtschicht disco woll(t)en auf ihre tanzpants groß "GBC" in gold darauf haben. werden wir natürlich machen. auch 2 andere mädchen die wochenendlich in discos herumstürmen wollen "GBC - Powerlifting Team" auf ihren oberteilen!
das wird werbung!
lg
harry