-
60-kg-Experte/in
Mehr oder weniger Übungen
Hallo Miteinander.
Bin noch ein NooB in Sache BB. Hab hier schon einiges gelesen aber teilweise sehr verunsichert in Sachen "zu viele Übungen" oder bis zum "MV" Trainieren.
deshalb stelle ich mal meinen TP hier rein und möchte wissen ob ich so weiter machen soll oder wie oder was ich ändern sollte.
vorweg;
Bin bei MC-Fit in Duisburg
Ich bin 30 Jahre alt und ca. 1.82m groß bei einem Gewicht von ca. 91Kg.
Leider bin ich auch etwas Fettleibig.
Ich Trainiere seit dem Februar 2005 und Trainiere alle 2 Tage.
Beruflich werde ich Körperlich auch sehr beansprucht.(Maurer, Trockenbauer)
So nun zu meinem TP.
Werde diesen komplett mit Gewichen angeben um euch mehr Infos zugeben.
Tag 1
Brust und Bizeps
-Bank dr.(bist fast auf der Brust)
1. 70Kg>10 Wiederholungen
2. 80Kg>10 W
3. 90Kg>10 W
Schrägbank Pos. Kh. (abwechselt mal Lh.)
1. 22.5Kg>12W
2. 25 Kg>10W
3. 27.5Kg>7 W
3x Dips a 12 Wiederholungen
Fliegende
1. 12.5Kg>10W
2. 15 Kg>10W
3. 15 Kg>6 W
Bizeps
Curl
1. 12.5Kg>12W
2. 15 Kg>10W
3. 17.5Kg> 8W
Konz. Curl mit Z-Stange
1. 20Kg>10W
2. 25Kg< 8W
3. 28Kg> 6W
5 x Bauch a 25 Wiederholungen
Tag 2
Schultern+Beine
Klimmzuge Machine auf 120Kg a 10 Wiederholungen
Schulterpresse
1. 30Kg >12W
2. 35Kg >10W
3. 37,5Kg>10W ( Gewichtsangabe sind nur die Scheiben, weiß nicht wieviel die Stange hat)
Seitenheben
1. 10 Kg>10W
2. 12.5Kg>8 W
3. 12.5Kg>6 W
Ruden stehend
1. 25Kg>10W
2. 28Kg>10W
3. 30Kg>8 W
Beinpresse(Wegen Kreuzbandriss etwas halb zart)
3mal 120Kg a 25 W
Wadenmaschine(jeweils eine Sek. pausierend)sehr schmerzhaft
3mal 60 Kg a 25 W
Bauch
5mal Bauch a 25 W
Tag 3
Rücken+Trip.
Rudern sitzend
1. 60Kg>12W
2. 65Kg>12W
3. 70Kg>12W
Latzug im untergriff eng
1. 65Kg>10W
2. 70Kg>10W
3. 75Kg>75W
T-Bar frei
1. 40Kg>10W
2. 45Kg>10W
3. 45Kg>6 W
Frenchpress Z-Stange
1. 20Kg>10W
2. 23Kg>10W
3. 25Kg>8 W
Pushdown Seil
1. 45Kg>10W
2. 50Kg>10W
3. 60Kg>10W
Klimmzugmaschine (sehr großes schwachpunkt bei mir)
1. 120Kg>8W
2. 120Kg>6W
3. 120Kg>5W
Bauch