-
Helft mir, mich im rechten Licht zu sehen :)
Ich trainiere seit einem halben Jahr, und bin seit mehr als 10 Jahren Kampfsportler. Ich selbst bin mit meinem Training und vor allem meinem Fortschritt egtl. recht zufrieden, einige wenige Dinge stören noch, aber das bekomme ich hin. Ich wollte also mal die Meinung Außenstehender hören. Ich selbst finde meinem Brust im Verhältnis zum Rest etwas klein, denn eine schöner major is meiner meinung nach das geilste aber selbstverständlich soll es im Gesamtbild gut aussehen. Ein weiterer "Selbstmäkelpunkt" ist meine Defi. Und bevor jetzt die Rufe alà "Da muss Masse her" kommen, muss ich noch anmerken dass ich die Gewichtsklasse die ich momentan habe (71kg bei 171cm) gerne halten würde, da ich sonst leistungsmäßig ganz einbreche, und sowieso lieber defnierte muskeln anstatt wahnsinnig viel Masse mag. Beinbilder gibts nicht, ich bin ebenfalls seit mehr als 10 Jahren Volleyballer, meine Beine gefallen mir und ich bin mit 61cm ohne jemals extra beintraining gemacht zu haben auch ganz gut dabei, würde ich sagen.
Also, stimmt ihr mir zu, Brust/Schulter mehr?
Ich mach auch nur 2mal die Woche nebenbei etwas am Eisen, manchmal zuhause noch. Sind noch 3-4kg fett weg realistisch? kfgehalt wird nachgereicht, bei letzter messung lag er bei 14%. Hab meinen normalen Trainingsplan + Sportwochenplan (7-8mal verschiedenste sportarten) einfach beibehalten, und ernährung umgestellt (mom. ca. 250kcal defizit), kann trotzdem noch gut gleiche Leistung bringen.
Danke
btw: mehr (evtl. auch besser Bilder möglich, wenn die Webcampics Aussage nicht zulassen)
-
allgemein wenig muskelmasse, du bist hier in nem bb forum, was soll man da anderes sagen als masse muss her?
naja wie auch immer, ist eigentlich alles recht ausgeglichen, ist dir für dein kampfsort nich der kfa etwas zu hoch?
-
kfa geht.masse wenig.
mach doch mal paar posen.
-
Eisenbeißer/in
Ausserdem fehlen ja noch die Beine
-
Men`s Health Abonnent
Für nen kampfsportler wie taekwondo oder so doch OK die Form, da stört jedes überflüssige Kilo Masse ja eh nur.
Und wenn du wissen willst wies für dich als BBler aussieht dann sag ich nur Fressen,Fressen,Fressen aber gute anlagen sind da find ich.
Ich hab mich entschieden BB als Hauptsport zu machen weil ich meinen Körper verändern will,Boxen tu ich nur nebenbei weils mir auch viel Spass macht.
musst du wissen was du willst.Masse und Kampfsport passt nicht immer zusammen.Man wird dann eben laaaangsam.