-
75-kg-Experte/in
TP ändern\modifieziern?
Hallo!
Also seit einem halben jahr trainiere ich nun zu hause mit einem GK plan, der wie folgt ausschaut:
Te1:
KB
BD
VR
Langhantelcurls
TE2:
KH
KZ
FD
Enges BD
Bei jeder Übung mach ich 3 aufwärmsätze und 3 arbeitssätze je 8 wiederholungen (auser klimmzüge).
Seit einer woche nun bin ich im studio weil ich kein bcok mehr hab zu hause zu trainiern. jetzt hab ich schon enges BD durch dips ersetzt. Ich wollte mal fragen ob ich noch andere übungen dazu nehmen soll, da ich ja nun auch die möglichkeit habe, oder ob ich irgendwie mal die satzzahlen ändern soll oder irgendwas anderes irgendwie verändern soll. Bin für jeden tip dankbar. MFG
-
BB-Schwergewicht
Probier doch selber mal was aus. Trainingspläne sind immer nach eigenen Erfahrungen zu modifizieren, da sollte ein Aussenstehender nichts zu melden haben.
-
75-kg-Experte/in
irgendwie ist es komisch, seit ich curls mit im training hab wächst mein bizeps kaum noch?! also curls mach ich net von anfang an sondern vielleicht seit 2 monaten oder so. sollte ich sie besser weglassen? mfg
-
ja, wenn nichts wächst lass sie doch einfach weg! kz im ug powern auch schon ganz gut. oder mach höchstens einen satz curls danach.
probier einfach aus