-
Evil (der Film)
Kennt jemand diesen Film? Geht um so ein Internat wo die Schüler fertiggemacht werden. Kommt auf Premiere.
Ich fand den Film echt dufte. Besonders wo er die Zwei im Ring fertiggemacht hat, das war köstlich.
-
Eisenbeißer/in
dachte bei dem titel eigentlich an einen 08/15 horrorfilm, aber allem anschein nach habe ich mich geirrt
http://german.imdb.com/title/tt0338309/
-
Nein.
Der Film ist echt gut, kann ich nur empfehlen.
-
Men`s Health Abonnent
ey greater dein avatar is echt zu geil! man könnt meinen, der gute heiko hockt dort grad auf der schüssel und hat mit extrem flüssigen diarrhoe zu kämpfen
-
 Zitat von C-Riouz
ey greater dein avatar is echt zu geil!  man könnt meinen, der gute heiko hockt dort grad auf der schüssel und hat mit extrem flüssigen diarrhoe zu kämpfen 
hehe danke.
hab das avatar von irgendsoeinem hier geklaut.
-
jo kenn ich!
echt ein guter film. Am ende wo er dem Vater ausmalt, was mit ihm gleich passieren wird, fand ich auch köstlich!
-
 Zitat von Warrender6
jo kenn ich!
echt ein guter film. Am ende wo er dem Vater ausmalt, was mit ihm gleich passieren wird, fand ich auch köstlich!
Ja.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Warrender6
jo kenn ich!
bitte keine spoiler
so, hab mir jetzt auch den trailer angesehen, wirkt zwar etwas überzogen, aber auch "unterhaltsam", werd mal schaun ob ich mir den in nächster zeit ansehen kann
-
@ reeves
Wo gibts den Trailer?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von greater_is_he
@ reeves
Wo gibts den Trailer?
http://www.apple.com/trailers/independent/evil.html
ist im originalton mit englischen untertiteln