-
Seit 2 wochen kein Bock aufs Training, woran liegts?
hallo leute
hab seit 2 wochen sowas von kein bock mehr aufs training.kann mich einfach nit mehr richtig aufraffen...soll ich mich zwingen oder erstmal noch was pausieren?
thx s
-
enventuell mal den plan ändern , neue übungen einbauen..und so für abwechslung sorgen!
mfg
-
hi,
hatte vor kurzem auch erstmal 2 wochen pause gemacht weil ich
1. die gewichte nicht mehr steigern konnte
2. einfiach nicht mehr motiviert genug war, nachdem ich 5 Monate durchgehend 4x die WOche trainiert hatte.
Im Endeffekt hat mir diese Pause aber mehr gebracht als geschadet. 2 wochen ienfach nichts tun ausser arbeiten tun deinem körper einfach gut.
falls dir aber nur die motivation fehlt, so empfehle ich dir auch etwas an deinem TP zu ändern(andere Übungen, von Splitt auf Hst oder umgekehrt, etc.). lass dir was einfallen.
MFG, FerrisMC!
-
keine Lust ? das gibt es nicht. Einfach inneren schweinehund überwinden und hingehen... ihr seit mir welche... keine lust...
-
also das gleiche Problem hatte ich vor ca. 1 Monat auch. Habe dann echt mal 2 Wochen Pause gemacht ohne auch nur an Training zu denken und als ich dann wieder angefangen habe , habe ich mein TP etwas geändert und bekam sofort wieder die nötige Motivation
-
ich kanns nur schwer verstehen
bei mir ist es zur zeit genau umgekehrt..ich bin soo motiviert dass ich ehner zuviel trainiere!
das ist auch nicht immer von vorteil...ein gescheiter mittel weg ist gefragt!
mfg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von xaz
keine Lust ? das gibt es nicht. Einfach inneren schweinehund überwinden und hingehen... ihr seit mir welche... keine lust...
war bei mir auch mal aber sobald ich mich für das Training aufgewärmt habe (Aufwärmsätze) war ich wieder voll in der Materie. :daumen.
Also inneren Schweinehund besiegen wie xaz schon sagte. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Nimm einfach von allen Antworten ein Stück!!!
Wurde schon fast alles gesagt...
Manchmal gibt es einfach diese Momente, man kann sich zu nichts aufraffen, andere "wichtige" Dingen lassen es nicht zu.., und, und, und..
Meiner Meinung nach, ich spreche (leider aus Erfahrung) für mich, gibt´s keine 365Tage im Jahr die man so gestaltet wie man es sich vornimmt!!!
Das wichtigste ist, sich auf Dauer auf sein Ziel zu konzentrieren... Hab selbst oft den Fehler gemacht mir einzureden: oooh, jetzt haste 3 Monate richtig trainiert, alles eingehalten was Du Dir vorgenommen hast, und jetzt machste gar nix, bzw. bist nur kontraproduktiv --> alles ist wieder futsch...!!
******* drauf, ist quatsch!! (wenn´s kein Wettkampf werden soll)
Glaub mir, bin jetzt im 9ten Jahr dabei und echt zufrieden! Möchte gar nicht wissen welche Zeit und Möglichkeiten ich dabei verschwendet hab...
Solange Du ein Ziel vor Augen hast spielen 14 Tage oder auch 2 Monate keine Rolle!! (Solange sonst alles stimmt: Training, Ernährung, vor allem Spass, Abwechslung; und die Fortschritte, die Dich zu Weiterem animieren)
-
Moderator
Ein durchhänger darf es durchaus auch mal geben...
zudem eine richtige erholung auf mich sogar wie ein booster wirkt.
Natürlich alles im rahmen, das versteht sich von selbst.
Ich glaube nicht, dass jemand der immer wieder aussetzer hat und öfters
das training an den nagel hängt zum gewünschten erfolg kommt.
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
@phantom...
Falls Du meinen Beitrag meintest (...öfter Aussetzer beim Training..., ... nicht den gewünschten Erfolg... etc.)!!:
Habe geschrieben das ich jetzt fast 9 Jahre BB mache, in dieser Zeit gab es einfach gewisse Tatsachen wie auch emotionale Hindernisse, die einfach keine non-stop-Konzentration zugelassen haben!
Behält man sein Ziel erreicht man´s auch, es muss einem nur wichtig genug sein!!!
LG