Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Ich suche eine effiziente lösung für den fettabbau!

Hallo an alle,

ich heiße Steven und bin neu hier.
    Ich möchte meinen Bauch etwas erleichtern :-) und dachte das hier vielleicht jemand sinnvolle Vorschläge hat für die Ernährung oder auch wenn es vielleicht ein mittel gibt das mit hilft am anfang oder so?
    Bei Beachpower gibt es ein Produkt das sich Hercules Pack schimpft hört sich super an aber ist das denn auch sinnvoll mit diesen Inhaltsstoffen?

Beta Clenbuterol Enetat 0,030 mg, Chitosan 250 mg, Ephedrine 30 mg, Coffein 200 mg, White Willow Bark Extract 250 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten freuen.

Lg Steven

Neuer Benutzer
    Durch MITTELCHEN nimmt man kein Fett ab.

Nur durch hartes Training und einem Kcal Defizit.

Das Heißt wenn du vorher 2500 Kcal gegessen hast mußt du jetzt 2200 Kcal essen.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Natürlich kannst du mit "Wundermitteln" oder einer Blitzdiät kurzzeitige Erfolge erzielen, aber Du willst ja sicher nicht nur abnehmen, sondern dein Gewicht dann auch halten, deshalb ist auf Dauer nur eine Ernährungsumstellung sinnvoll. Deshalb:

Zunächst feststellen, wie viele Kalorien du zu Dir nimmst und welche Makronährstoofe (Eiweiß, Kohlehydrate, Fett) enthalten sind, dann einen Ernährungsplan erstellen, mit dem Du bei guter Nährstoffverteilung 500 bis 700 Kalorien weniger zu Dir nimmst als Du verbrauchtst. Genauere Infos findest Du im Ernährungsunterforum.

Während der Diät Training mit Grundübungen, um möglichst viel Muskelmasse zu erhalten, da diese mehr Kalotrien verbraucht als Fett.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Sportbild Leser/in
    Ich schließe mich meinem Vorrednern an und schreib noch dazu:
    -abnehmen wirst du nur duch ein Kaloriendefizit (aufgenommene Kalorienmenge ist kleiner als verbrauchte) -> z.B. weniger bzw. anders essen
    -durch Training wird sich dein Grundumsatz erhöhen (Muskeln verbrauchen auch im Ruhezustand mehr Energie als Depotfett)
    -beim Training verbrennst du natürlich auch Kalorien

Das von dir angesprochene Mittelchen wird die Körpertemperatur und den Blutdruck erhöhen (Ephedrin) und damit wird/soll dann Depotfett abgebaut werden.
    Lies dich dazu bitte in den Unterforen Ernährung / Supplements ein.

Gruß

Neuer Benutzer

Re: Ich suche eine effiziente lösung für den fettabbau!

Beta Clenbuterol Enetat 0,030 mg, Chitosan 250 mg, Ephedrine 30 mg, Coffein 200 mg, White Willow Bark Extract 250 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

Sinnvoll???

Von dieser Kombi würde ich absoluten Abstand nehmen. Clenbuterol (in welcher Form auch immer) und Ephedrine, zusammen mit Coffein solltest Du nur dann nehmen, wenn Du eine Konstitution wie ein Elefant hast oder aber auf Gesundheit keinen Wert legst.

Ich habe nach gesundheitlich bedingter Aufgabe von Leistungssport (Tennis) auch mit Gewichtsproblemen gequält. Von 95kg (9% KF) rauf auf 117kg (22%KF). Bedingt durchs Studium und den anschließenden Einstieg ins Berufsleben konnte ich die zunahme auch nicht durch extremes aerobes Training aufhalten.

Rettung kam in Form von Aminosäuren daher. Ich habe diese zwar auch vorher regelmäßig eingenommen, aber nicht in einer so hohen und ausgewogenen Konzentration wie heute (seit Oktober 2005). Habe auf Proteinpulver verzichtet, dafür lieber in Amino Tabs (BCAA), Pulver (Glutamin, Carnitin, Taurin) und Amino Liquid investiert.

Das Ergebnis war ein deutlicher Verlust an Körperfett, der Aufbau von Muskelmasse und natürlich ein netter Gewichtsverlust. Ausserdem haben sich meine Konzentrationsfähigkeit im Job und mein Immunsystem deutlich verbessert.

Ausserdem..... probiers mal mit Gemütlichkeit.......

versuchs natürlich, dann hast Du auch eher eine Garantie, dass Dein erreichtes Gewicht erhalten bleibt. Mit dem o.g. Präparat greifst Du kurzfristig, dafür aber umso extremer in den Stoffwechsel ein.

Schönen Gruß

60-kg-Experte/in
    lass die mittelchen weg.
    das wichtigste is disziplin, cardio + kcaldefizit