-
Wie traniere ich diesen muskel?
Moin, ich bin noch ein BB anfänger und würd gerne wissen wie ich denn diese "unteren bauchmuskeln an der seite trainieren muss. wenns geht bitte kein fachchinesisch weil ich nichts soviel ahnung hab !
-
Man muß Kniebeugen machen..
-
60-kg-Experte/in
Warum willst Du die denn Trainieren?Das gibt nur eine breite Taille,was hast Du denn davon??
-
weil ich finde das es wirklich sehr sehr gut aussieht! ich hoffe du verstehst welchen muskel ich meine, und gibts da noch mehr ausser kniebeugen??
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
Werden bei den Großen Grundübungen und den meisten Bauchübungen mit trainiert, Side Bends, Wood Choppers, Russian Twist, Full Contct Twists, eingedrehte Crunches, Windmills, Turkish Getup, Bent Press.
mehr Übungen Fallen mir aktuell nicht ein.
Und an den meisten körpern finde ich sieht das eigentlich recht gut aus,wenn die ausgeprägt sind.
Wenn man sich mal die ganzen Mens Health Covermodels etc ansieht haben die auch meistens recht gut sichtbare Obliques, und da beshcwert sich auch keiner, dass das wegen ner Breiten Taille shize ausschaut.
-
Die frage hatten wir schon mal.
aber antwort weiß ich auch keine.
allzuu definiert muss man jedenfalls nicht sein, auch wenn man nicht ganz dünn is kann man die bei manchen leuten sehen. is denk ich veranlagung, wer alles hart trainiert bekommt die automatisch
-
sieht doch super aus
ich dachte immer, das wäre ein knochen. bei mir sehe ich den nämlich nicht, zu viel fett und bei anderen jungs fasse ich da nicht hin.
hätte den auch gerne, sieht super aus
-
95% aller mädelz stufen das als fett ein.....