-
Samsung D 600 vs. Sony Ericsson K750i
Welches Hand würdet ihr nehmen?
Beim K750i gefällt mir nicht, dass es schon fast zum Volkshandy verkommen ist. Jeder Depp hat heute ein K750i.
Das Samsung sieht wesentlich edler aus. Was mich beim Samsung aber stört ist, dass man keine Gespräche mitschneiden kann und dass man Filme nur auf dem Telefonspeicher speichern kann und nicht auf der Speicherkarte. Das ist wirklich be******en gemacht. 
Zudem habe ich beim Samsung das Gefühl, dass der bewegliche Schlitten anfällig ist und mir der Zeit ausleiern könnte. Kann das jemand bestätigen?
-
ich habe das d 600 seid einigen wochen. Ich bin Eigentlich ganz zufrieden, aber einige Macken hat es schon.
Bei mir ist das oberteil, schon leicht lockerer geworden, aber ich glaub nicht das der irgendwann abfällt.
Meiner Meinung nach ist das K750 ein tick besser. Aber wenn ich nochmal die möglichkeit hätte ´momentan ein neues handy auszusuchen, würde ich wieder das d 600 nehmen.
Das Design, die funktionen sind nicht zu toppen.
-
hab das k750i und bin restlos begeistert!
jedoch minus:
der schieber hinten is halt aus plastik, knarzt etwas, und geburtstag kann nur eingetragen werden wenn jemand auch im tel.buch steht, die memory sticks sin sehr teuer.
ja wie gesagt ausser an den obigen punkten hab ich an dem handy absolut nichts auszusetzen, im gegenteil !
von den features her ist das d600 minimal schlechter, jedoch ist das design halt auch ziemlich cool und meines wissens nach auch sehr stabil, zumindest war es so beim d500 schon!
ich hab mich letzten endes wegen der etwas kleineren maase und den etwas besseren features fürs k750i entschieden! den vom design her find ich beide super!
mfg
www.areamobile.de
www.inside-handy.de
-
-
beide geil, d600 hat ne komische software cam gleichwertig und display ist samsung der könig
das k750i wurde von bild als volkshandy verkauft, deswegen hats auch jeder
-
Das finde ich aber *******. Ich will kein "Volkshandy".
-
dann d600
ist nen klasse teil und sehr nobel, beide kosten 290 ohne vertrag
-
Denk auch, dass das D600 besser ist. Allein wegen dem Display.
-
Sportstudent/in
 Zitat von choco
hab das k750i und bin restlos begeistert!
jedoch minus:
der schieber hinten is halt aus plastik, knarzt etwas, und geburtstag kann nur eingetragen werden wenn jemand auch im tel.buch steht, die memory sticks sin sehr teuer.
ja wie gesagt ausser an den obigen punkten hab ich an dem handy absolut nichts auszusetzen, im gegenteil !
von den features her ist das d600 minimal schlechter, jedoch ist das design halt auch ziemlich cool und meines wissens nach auch sehr stabil, zumindest war es so beim d500 schon!
ich hab mich letzten endes wegen der etwas kleineren maase und den etwas besseren features fürs k750i entschieden! den vom design her find ich beide super!
mfg
www.areamobile.de
www.inside-handy.de
dann sag mir was das k750i kann, was das D600 nicht kann!
das D600 hat als normales mobil telefon einzigartige optionen die kein anderes handy bisher in der form unterstützt!
jetzt bin ich gespannt...
-
Das K750i kann Gespräche mitschneiden und Videos direkt auf die Speicherkarte aufnehmen. Beides kann das D 600 nicht.