Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj

b-lizenz zum trainer mit 17 8)

hey @ all,

ich möchte im februar beginnen meinen trainerschein für die b-lizenz zu machen. ganz ehrlich ihr jungs würdet euch von nem 17 jährigen mädel nix sagen lassen oder *hehehehehe*??
    aber ihr würdet euch wenigstens anstrengen wenn ich eure trainerin wäre oder
    postet mal was-

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Ich würde mich richtig anstrengen

...bei so einer hübschen Trainerin

Gruß GA

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    . ganz ehrlich ihr jungs würdet euch von nem 17 jährigen mädel nix sagen lassen oder *hehehehehe*??
    Jetzt nicht mehr, anfangs ja.

Ich streng mich immer an, Frauen blockieren zumeisst eher die Anstrengung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Pottproll
    . ganz ehrlich ihr jungs würdet euch von nem 17 jährigen mädel nix sagen lassen oder *hehehehehe*??
    Jetzt nicht mehr, anfangs ja.

Ich streng mich immer an, Frauen blockieren zumeisst eher die Anstrengung.

75-kg-Experte/in
    wir könnten ja sovieles zusammen trainieren

viel glück bei deinem vorhaben!

Sportbild Leser/in Avatar von PimPim
    Anstrengen würde ich mich auch.
    Wo trainierst du denn, in Mannheim?

Men`s Health Abonnent

Re: b-lizenz zum trainer mit 17 8)

von trainern lass ich mich nichts mehr sagen, seitdem ich mich beim KH aufgrund falscher technik verletzt habe und mich erst ein erfahrenes studiomitglied auf die inkompetenz der trainer aufmerksam gemacht und die richtige technik gezeigt hat...
    WENN aber jetzt ein schönes mädchen mir was sagt, kann ich auch mal ein bisschen abfälschen ( wenn sies will), hauptsache wir kommen ins gespräch und meine freundin erfährt nix davon
    mach einfach mal und geh mit selbstvertrauen an die ausbildung. wenn du dir sagst, dass du das kannst, dann werden die leutz auch auf dich hören... authorität ausstrahlen= die möglichkeit, diese auch einzusetzen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dich die b-lizenz nicht gerade zum kompetenzbolzen macht, hab sie selbst hinter mir.
    da lernt man nur absolute grundlagen. das einzige, was ich wirklich sinnvolles gelernt hab, ist anatomie.

also gilt - wie fast immer: in der freizeit aus diversen büchern/foren selbständig weiterbilden, nur so kann man im studio auch erfahrenen athleten hin und wieder einen tip geben.
    gerade bei dir als zierliche maus ist das noch viel wichtiger. hast du dir erstmal einen guten ruf gemacht (und dazu reicht die b-lizenz definitiv nicht aus), werden auch die "tiere" auf dich hören bzw. dich respektieren.
    andernfalls wirst du nur absolute anfänger betreuen können, so wie es auch bei vielen trainern leider nunmal aussieht.

wo machst du die lizenz?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mark83
    aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dich die b-lizenz nicht gerade zum kompetenzbolzen macht, hab sie selbst hinter mir.
    da lernt man nur absolute grundlagen. das einzige, was ich wirklich sinnvolles gelernt hab, ist anatomie.

So seh ich das auch! Davon mal abgesehen, je nach dem in was für nem Studio du arbeitest, wirst du sowieso überwiegend Pläne für, naja ich sag mal Leute mittleren Alters erstellen, die sowieso nur ihre "allgemeine Fitness" verbessern wollen oder eben wie schon gesagt wurde für Anfänger die noch von nichts n Plan haben. So ist´s zumindest bei uns. Für die meisten genügt so ein Grundlagen Plan ja auch. Ab und zu kommt doch mal einer der es etwas ernsthafter angehen will und für die macht man dann auch mal nen anspruchsvolleren Plan. Die die wirklich ernsthaft trainieren kennen sich meistens selbst gut genug aus und trainieren schon solange das man denen nichts neues mehr erzählen brauch. Die meisten machen ihre Pläne selbst so wie die meisten hier es auch machen werden. Trotzdem kann man wenn man den Job schon ne Weile macht und sich selbst dafür interessiert und einige Erfahrungen gesammelt hat dem ein oder anderen manchmal noch n guten Tipp mit auf den Weg geben.
    Wenn man einmal für jemanden der´s "ernst" meint n wirklich guten Plan gemacht hat und er damit gute Fortschritte gemacht hat spricht sich sowas im Studio auch ganz schnell rum und die anderen wollen auch das man ihnen n neuen Plan macht!

Flex Leser
    ganz ehrlich: ne würde mir wohl kum von so nem kleinen mädel was sagen lassen ( sorry ).

kann aber auch daran liegen das die flachzangen die bei mir im studio arbeiten, dafür verantwortlich sind, das ich trainern kein wort mehr zuhöre, dank aussagen wie "geh beim bd nur bis 90 ° runter", "soll ich dir mal einen coolen maschinenplan machen?" oder auch "wenn du definieren willst, mach 15-30 wdh,, für kraft 1-4, vom rest wächst du "

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte