-
Ronny Coleman
Weiß vielleicht jemand, ob Ronny immer noch beruflich tätig ist- früher war der Polizist. Ist er das immer noch?
Schwer vorstellbar mit 150 kg!!!!??????
-
Sein Beruf ist Bodybuilding.
Das hättest du aber auch wo anders fragen können.
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
 Zitat von mangabuilding-boy
Sein Beruf ist Bodybuilding.
Das hättest du aber auch wo anders fragen können.
He he,
im Jahre 97 war er Bodybuilder + Polizist
alles zusammen.
-
Mein Freund, das ist/war ein PR-Gag. Denkst du ernsthaft, der hätte als Polizist noch funktioniert? Am Schreibtisch vielleicht... Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese
Mein Freund, das ist/war ein PR-Gag. Denkst du ernsthaft, der hätte als Polizist noch funktioniert? Am Schreibtisch vielleicht... Gx
LP
Ich verstehe das, aber Ronny ist ab 92 Profi und hat es irgend wie geschaft noch dabei zu arbeiten................
-
 Zitat von Lord Phese
LP
ja natürlich hätte er das was für eine idiotische unterstellung.
schon mal überlegt wie fett polizisten teilweise sind?
warum sollte denn da ein muskelmann nicht "funktionieren"
selbst die polizisten auf demos stehen ja im prinzip nur rum oder glaubst du die rennen und schlagen ununterbrochen??
-
Ich muss Lord Phese recht geben in seinem neuen Video wird auch deutlich, dass er es mit dem Polizeijob schon seit Jahren nicht mehr so genau nimmt (will halt nur seine Polizeilizenz behalten und arbeitet 60 Stunden? im Jahr).
Sicherlich hat es eine zeitlang parallel funktioniert mit dem Job und dem BB, aber ich denke bereits seit Mitte der 90er Jahre wird Ronnie bereits so vom BB vereinnahmt gewesen sein, dass es sich in den Videos nur noch um einen PR-Gag gehandelt haben muss. Der Zeitaufwand der fürs Profi-BB benötigt wird ist einfach zu groß...
-
kann ich mir auch nicht vrstellen. so ein brocken ist doch die ganze zeit am essen und auf streife geht das wohl schwer.
-
 Zitat von classic
kann ich mir auch nicht vrstellen. so ein brocken ist doch die ganze zeit am essen und auf streife geht das wohl schwer.
also im fernsehen sieht so ein streifenjob immer sehr chillig aus mit viel rumlungern
-
 Zitat von classic
ganzen tag 24h essen sie nun auch nicht.. bisschen übertreiben kann man es auch .-)