-
Milch weg lassen ?
Ich esse jeden tag haferflocken mit milch und mach meine eiweißshaks auch mit milch ein freund hat mir gesagt das wenn man viel milch drink das die haut dicker macht und man nicht mehr so die adern und die muskeln sieht stimmt das ??? und soll ich dann lieber die milch weg lassen
-
BB-Schwergewicht
Re: Milch weg lassen ?
 Zitat von Chilling
Ich esse jeden tag haferflocken mit milch und mach meine eiweißshaks auch mit milch ein freund hat mir gesagt das wenn man viel milch drink das die haut dicker macht und man nicht mehr so die adern und die muskeln sieht stimmt das ??? und soll ich dann lieber die milch weg lassen
Mythen über Mythen...
-
Manche BBler lassen in der Wettkampfdiät Milch und Milchprodukte weg (kenne auch welche, die sie ganzjährig weg lassen), weil sie meinen, diese machen die Haut dick. Keine Ahnung ob das stimmt, aber für Nicht-Wettkampf-Belange ist das eh völlig piepegal.
-
Men`s Health Abonnent
es heißt nicht, dass durch milch die haut dicker wird, sondern durch den milchzucker ein aufgeschwemmteres aussehen eintritt. obs stimmt weiß ich nicht, ich bin viel zu boggisch auf milch als dass ich auf die idee käme sie wegzulassen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von C-Riouz
es heißt nicht, dass durch milch die haut dicker wird, sondern durch den milchzucker ein aufgeschwemmteres aussehen eintritt. obs stimmt weiß ich nicht, ich bin viel zu boggisch auf milch als dass ich auf die idee käme sie wegzulassen.
Hat mir ein Freund auch gesagt, der hat bei seiner Diät keine Milchprodukte gefuttert.
-
Men`s Health Abonnent
hat es ihm optische vorteile verschafft?
-
Eisenbeißer/in
Ja.. immerhin ist er Wettkampf BB ler, ich glaub er wird schon wissen wovon er redet
-
man muss es aber auch nicht übertreiben! Esst vernünftig und geht hart pumpen und gut ist!
-
Ich denke auch das es nur für Wettkämpfer gilt, da Milchprodukte nicht die hautdicker machen sondern einen dünnen wasserfilm unter die haut ziehen. Ob das nun wieder bei jedem eintritt ist eine ganz andere sache.
-
Ein Wasserfilm unter der Haut naja das stell ich mir dann doch etwas komisch vor hört sich an wie schwimmende Verlegung bei Laminat.
Ich denke auch das man vieleicht einfach etwas aufgeschwemmter aussieht und außerdem werden WettkampfBBler einfach die KH in der Milch umgehen wollen denn KH ziehen nunmal wasser.
MfG Rico