Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Schon oft diskutiert... Ephedra!

Hallo zusammen...

ich würde mich selbst als "Anfängerin in allem, was mit Muskeln zu tun hat" sehen.

Deshalb habe ich auch wirklich keine Ahnung wie z. B. Ephedra Super Cabs wirken.

Hätte jemand mal lust, mir das kurz zu erklären?

Denn aus den Bewertungen konnte ich, die für mich wichtigen Infos, nicht ziehen.

Wie wirken diese Kapseln im Körper?
    Welche Nebenwirkungen, außer der angenehmen des Fettverlusts, haben sie?
    Wie setzt man sie am effektivsten ein? Reicht 1 Kapsel wirklich als Trainings-Booster? Und 3 am Tag als Fatburner?
    Wie muss man sie einnehmen?

Gesperrt

Re: Schon oft diskutiert... Ephedra!

Zitat Zitat von Sonya1909
    Schon oft diskutiert... Ephedra!
    Du sagst es schon selbst! Wurde schon sehr, sehr oft diskutiert. --> Suchfunktion. Gx
    LP

Eisenbeißer/in
    http://www.legalhighs.de/starter.htm

schaue dort mal bei Ephedrin rein! Da findest du alles bezüglich Nebenwirkungen etc. Wenn du kein Bock auf Drogen hast, dann lass die Finger weg. Amphetamine wirken sehr ähnlich. Deshalb wird Ephedrin auch Herbal-XTC genannt. Mittlerweile in USA illegal, in Deutschland sowieso und seit 1.04. sogar in Holland nicht mehr legal.
    Positiv: Fettabbau, tolle pushende Wirkung, mehr Power im Training
    Negativ: Massive Herzbelastung, evtl. Kreislaufprobs und vor allem macht Ephedrin süchtig...
    Wenn du bis jetzt ohne ausgekommen bist, dann bleib lieber dabei...ohne nimmt man genauso gut ab, auch wenns dann vielleicht eine WOche länger dauert!

Eisenbeißer/in
    Zitat Legalhighs:
    Bei Überdosierungen kann es zu folgenden Nebenwirkungen kommen:
    -Halluzinationen
    -Desorientierung
    -Muskelzuckungen
    -epileptische Anfälle
    -paranoide Schübe, Angstattacken
    -Herzattacken
    -Schock
    -Tod

Da die Überdosierung individuell ist, würde ich mit der Dosierung sehr langsam anfangen und bloss nicht zu hoch gehen! Wenns denn überhaupt sein muss...

Neuer Benutzer
    @ BlueBoy

...ich bin in solchen Sachen ja eigentlich schon n echter "Angst-Hase"... hab mir echt viele Gedanken darüber gemacht, die Dinger zu nehmen. Und wenn ich jetzt diese Nebenwirkungen lese, macht mir dies noch mehr Angst.

Aber mein Problem sind vier Kilo, die auf mein Gemüt schlagen! Ich fühle mich seit Wochen extrem unwohl in meinem Körper. Ich weiß nicht, wo die Kilos hergekommen sind, da ich eh sehr wenig esse. Und das was ich esse, würde ich auch nicht als sehr ungesund bezeichnen.

Also die einzige Chance, die ich sehe, sind die Super Cabs. Denn trotz wochenlangem, intensivem Training ändert sich nichts an meinem Spiegelbild bauchabwärts...

Will mich endlich wieder so fühlen, wie vor ein paar Monaten...

Werds mit den Cabs probieren. Also nicht direkt 3 x 1 am Tag?

75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Zitat Zitat von Blueboy
    -Halluzinationen
    -Desorientierung
    -Muskelzuckungen
    -epileptische Anfälle
    -paranoide Schübe, Angstattacken
    -Herzattacken
    -Schock
    -Tod
    Bei entsprechender Vorbelastung kann das auch bei zuviel Kaffee passieren

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Christian
    Bei entsprechender Vorbelastung kann das auch bei zuviel Kaffee passieren
    Abnehmen kann man auch ohne Kaffee und Epehdra!

Sportbild Leser/in
    Kann mich Blueboy nur anschließen. Die Caps sind auch kein Wundermittel mit denen deine 4 kg im Nu verschwinden. Dazu muss das Training und die Ernährung passen. Passen Training und Ernährung kannst du wiederum die Caps weglassen, da du dadurch auch abnimmst. So sehe ich das

Eisenbeißer/in
    @sonya:
    Lass lieber die Finger davon, 4KG kriegste damit auch nicht sauber runter. Zudem würde ich mich nicht am Körpergewicht, sondern am Spiegel orientieren. Wenn du 4KG GEwicht verlierst, heisst das nicht das du zwangsläufig Fett verloren hast.
    Ich würde dir empfehlen entweder eine gesunde Mischkost mit reduzierten Kcal zu machen oder du gehst auf die extreme Low-Fat oder Low-Carb.
    Alle drei Versionen funktionieren einwandfrei und alles ohne Pillen mit demselben Erfolg oder sogar noch mehr Erfolg.
    Mittlerweile bin ich auch zu dem Schluss gekommen das ECA`s den Fettabbau eher hemmt als extrem steigert und zwar durch die Gefahr von Übertraining und Überlastung von Herz und Kreislauf.