-
Max.K. Frage
wird bei einem max.K. training alle muskelgruppen zwischen 1 und 6 wdh. trainiert oder nur beine brust und rücken.. so wie ich das immer lese KH, BD und KB.. is das alles..? was mach ich mit dem rest?
-
Sportstudent/in
Re: Max.K. Frage
 Zitat von MaanueeL
wird bei einem max.K. training alle muskelgruppen zwischen 1 und 6 wdh. trainiert oder nur beine brust und rücken.. so wie ich das immer lese KH, BD und KB.. is das alles..? was mach ich mit dem rest?
Bei KH, BD und KB macht das Max-Kraft-Training einfach am meisten Sinn, da es Grundübungen sind.
Sicherlich kannste auch Curls, etc mit 1-6 WDH machen ...
MfG Alex
-
Eisenbeißer/in
Manuel Manuel du Id.iot
Streich dir den Mist aus dem Kopf und mach mit HST weiter.
Nur weil man Kreatin nimmt heißt es nicht das man von HST auf Max Kraft umsteigen muss, bei Max.Kraft bekommst du zwar mehr Kraft aber keine Muskeln und du willst doch Muskeln oder nicht ?
Und welcher Bodybuiler trainiert denn bitte mit Maxkraft ? Kraft bekommst du beim HST auch.
Also wir sehn uns heute
-
dass man durch maximalkrafttraining KEINE muskeln kriegt, glaube ich nicht :]
-
lol ^^
ich sagte ja ned dass wenn man creatin nimmt man auf max. kraft umsteigen muss.. es wäre nur sinnvoll es 6 wochen zu machen und das 2mal im jahr..
und der sinn von creatin is eben auch, dass die max.kraft erhöht wird.. und wieso sollte man das nicht ausnützen?
-
ich hätte mir das so gedacht.. habe nämlich wo gelesen KB, KH, BD und das immer wieder .. mit 3 tagen pause dazwishcen 6 wochen lang..
dass ich diese 3 grundübungen im 5x5 stil mache..
und jedes mal eine kleine muskelgruppe dazu..
also im 3er split..
(KB KH BD) und trizeps und zusätzlich eine übung für eine gr. muskelgruppe in der klammer zb zum KH noch KZ
nächster trainingstag
(KB KH BD) und bizeps hier zur brust noch brustpresse
nächster trainingstag
(KB KH BD) und schulter hier zu den beinen beinstrecken
nur weiss ich nciht ob ich die kleinen muskelgruppen auf max. kraft machen soll oder einfach ganz normal 3 sätze mit je 8 wdh.?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von viz
dass man durch maximalkrafttraining KEINE muskeln kriegt, glaube ich nicht :]
Da kriegst du Muskeln aber nicht so Dicke wie beim HST..
Ich würde nie auf Max Kraft umsteigen und beim Kreatin kriegst du auch so und so Power
-
man du verstehst es nicht.. wer redet von umsteigen.. das sind nur 6 wochen man ^^
-
Eisenbeißer/in
6 Wochen sind 6 Wochen
Kreatinkuren sind "out" jeden Tag 3 gramm und gut is